So frustrierend...

Freitag früh ist die fruchtblase geplatzt seitdem bin ich im kh aber nichts tut sich :(
Selbst die Einleitung mit dem Ballonkatheter bringt scheinbar nichts außer heftige wehen alle 3min.
Ich tendiere langsam zum aufgeben..

1

Fühl dich ganz doll gedrückt meine liebe ❤️
Nicht aufgeben! Du schaffst das, egal wie !! ❤️

2

Hey! Bei uns wars damals ähnlich.

Blasenriss 10.12. Keine Wehen. Antibiotikum und Abwarten. 11.12. Start Einleitung mit Gel. Keine Wehen. Ging so bis 12.12. Abends 22 Uhr. Da kam dann die Oberärztin und hatte die Kaiserschnitt Papiere dabei, weil sie meinte, dass ihr das jetzt zu lange dauert wegen offener Blase und Infektion. Ich wollte aber partout keinen KS. Um 0:00 fingen dann Wehen an, die Schnell stark wurden und fast nicht mehr aufhörten. Um 04:00 Uhr habe ich dann ein Schmerzmittel (Meptid oder so) bekommen, weil ich nicht mehr konnte. Um 05:47 qm 13.12. War er dann da.

Ich weiß nicht, wie weit dein muttermund schon offen ist? Vielleicht ist eine PDA eine Option? Dann könntest du nochmal Kraft tanken.

Gib nicht auf, ihr schafft das ❤!!

4

Leider hat auch der ballon Katheter nichts gebracht MuMu war bei 2cm und Gebärmutterhals stand immer noch ein gutes Stück 🙈 liege nun am ctg und warte auf meinen Kaiserschnitt

3

Oh man du arme :( ich hoffe, bald sind die Wehen MuMu wirksam und du hältst deinen Schatz in den Armen ❤️

5

Hat leider alles nichts gebracht nun wirds ein KS :)

6

Immerhin ist es bald geschafft 🙌