Hängebrust in der Schwangerschaft

Vorher hatte ich ein b Körbchen und
Dass war auch straff. Jetzt hab ich ungefähr ein D Körbchen und meine Brüsten hängen,das schon in der Schwsngerschaft. Ist das normal?

1

Same here, außer, dass ich mit c gestartet bin. Aber selbst, wenn es nie wieder so sein wird, ist es für mich für ein so tolles Wunder auch in Ordnung.

2

Ich bin in der 1.SS mit B Körpchen gestartet.. Endete nach dem Abstillen mit C Körpchen

Aktuell sind Sie wie ein hängender Apfel am Baum 🤧

Nach dem 2. abstillen wird es vermutlich D Körpchen 😂😭🫠

3

Die Brüste ändern sich halt und bei D kann es anatomisch vermutlich nicht mehr so straff stehen wie bei einem B.

Ich hatte immer sehr schöne Brüste, seit Kind 1 ist der Zug leider abgefahren und auch mein B hängt…

7

Bei mir genauso

4

Same here, meine Brüste waren vorher schon nicht super straff, da ich schon lange ein D Cub habe. Ich denke darüber nach, nach dem Stillen eine Bruststraffung vorzunehmen. Eine Freundin hat dies hier in Dresden machen lassen mit einem sehr schönen natürlichen Ergebnis. 8000€ ist krass, aber es gibt auch günstige Finanzierungsangebote , die dies ermöglichen würden. Für mich ist das tatsächlich eine Option, da mein Selbstbewusstsein schon darunter leidet.

LG
C 🤰

8

Mir schweben die gleichen Gedanken im Kopf herum, aber ich habe so Angst davor nicht den passenden Arzt zu finden und am Ende nicht zufrieden mit dem Ergebnis zu sein. 😫 Bei den Preisen und den möglichen Risiken muss es schon ein guter, vertrauensvoller Arzt sein. Habt ihr Empfehlungen für gute Ärzte in NRW?

9

Ich habe letztens lange mit einer Freundin über dieses Thema gesprochen und sie hat mir einen vertrauensvollen, sympathischen Arzt empfohlen bei dem sie in Köln zur Beratung war. Vielleicht ist das ja auch für euch interessant :-) schaut mal hier: https://www.la-koeln.de

5

Hatte das Problem auch von b auf d in der Stillzeit

Nach 2 Kindern habe ich mir Implantate reinmachen lassen, könnte beim 3. Trotzdem stillen.
Wir haben nur die "leere" Haut mit den Implantaten aufgefüllt so war eine Straffung nicht nötig

6

Denke schon. In der Stillzeit hatte ich dafür immer einen Bomben Busen 😅👌
Nach dem zweiten Abstillen ist davon leider nicht viel übrig, sie sind von 80B (vor der SS) auf 75A geschrumpft. Wenn Kind 3 damit fertig ist, muss ich sie wahrscheinlich mit der Lupe suchen 🙈