Schwanger, von wem?

Thumbnail

Hallo. Ich habe meine Periode einigermaßen regelmäßig. Laut Berechnung hatte ich am 1. meinen Eisprung und fruchtbarsten Tag. Habe längere Zeit Kontakt mit einem Mann, nichts festes aber immer mal wieder mit Intimitäten. Auch um meinen Eisprung rum… Nun ist es so das ich letztes Wochenende 2.9 / 3.9 mich mit einem andere Mann getroffen habe. Es ist ein guter Freund und nun ja .. ist dann eben passiert. Habe heute einen Frühzeit gemacht der positiv ist, die Linie war gleich zu sehen… vorgestern war aber noch alles negativ, hatte da schon getestet weil meine Brüste sich komisch angefühlt hatten.. kennt sich jemand aus? Von wem könnte ich am ehesten schwanger sein? Kann Mann denn eine Woche nach dem Sex schon positiv sein wenn es von Mann Nummer 2 sein sollte ? Oder ist das eher unrealistisch? Kenne mich damit nicht aus. Danke im Voraus

5

„ Es ist ein guter Freund und nun ja .. ist dann eben passiert. “…

Huch… tralalalala…ja, da ist es eben passiert. Wie das halt so passiert. Mit dem Sex ohne Gummi. Mit dem Freund der da halt mal eben war. Och ja, is ja n guter Freund. Käffchen und dann ihr wisst schon, total normal.
Und dann dieser Strich auf dem Test. Ja von wem isses denn nu aber? Mal überlegen… ach da frag ich doch im schwangerschaftsforum mal nach. Die kennen sich doch mit sowas aus da. Mein Nick heißt ja auch so schön „ichbinsmalwieder“. Weil mir das ja öfter passiert. Tralalalalala….hach…so n Baby machen - manche sagen ja auch „Mensch in die Welt setzen- ist schon ne richtig ernsthafte Sache!

6

Wenn es nicht so traurig wäre...🙈

Ich feier dennoch deine Antwort und du sprichst mir aus der Seele 🙏

8

Da fehlt mir kein Wort dazu ein! Schrecklich sowas zugleich auch traurig.

weiteren Kommentar laden
1

Puh.. da fällt mir nicht viel zu sein

2

Wie hast du denn den Eisprung berechnet? Misst du deine Temperatur oder machst du Ovus?

3

Beiden davon berichten und am Ende einen Vaterschaftstest machen zu lassen.
Ps mit Kondom verhüten schützt nicht nur vor Schwangerschaft sondern auch vor Geschlechtskrankheiten.

4

Da wirst du wohl noch etwas abwarten müssen. Du scheinst dich nicht nur mit den Zeitpunkten nicht auszukennen.. War es den beiden Männern bewusst, dass du scheinbar nicht verhütest/ein Baby planst? Falls nicht, ist das nicht sonderlich fair, auch wenn die natürlich auch für eine vernünftige Verhütung hätten sorgen können.
Da sie ebenso sorglos zu sein scheinen wie du, würde ich schnellstmöglich zum Arzt und dort auch auf Krankheiten testen lassen. Je nachdem, könnte das sonst auch für eine eventuelle Schwangerschaft gefährlich werden.

7

Wenn du kurz vor dem 1. Oder am ersten? Ich kanns nicht rauslesen mit dem einen und am 2/3 mit dem anderen Sex hattest und beide in dir gekommen sind - tja, dann können es beide sein.
Keine Chance es einzugrenzen.

Selbst wenn dein Eisprung mit Ovu bestimmt wäre, wäre er nicht auf den 1. 100% eingrenzbar, da das Ei ja auch eine Zeit befruchtbar ist nachdem es gesprungen ist.

9

Wow. So verantwortungslos sollte man kein Kind in die Welt setzen. 😉

Dein normaler Menachenverstand würde dir jetzt sagen das beide in Frage kommen. Da du ja anscheinend keinen hast. (Weil mit beiden Typen ohne Verhütung Sex und dann hier so d... fragen) heißt es jetzt abwarten und dann Vaterschaftstest.

10

Naja zu möglichen Geschlechtskrankheiten sage ich jetzt mal nichts... 😣

Es könnten beide sein, unmöglich dazu jetzt was zu sagen. Bleibt dir nichts anderes als abzuwarten und am Besten direkt Tacheles reden.

11

Schwierig zu sagen, wenn du nicht genau weißt wann dein ES war. Wenn du mit Mann Nummer 2 erst nach deinem ES Sex hattest ist es eher unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen (Eizelle ist nach dem ES noch 12-24h befruchtbar). Wenn du kurz vor oder am Tag deines ES mit Nr. 1 Sex hattest ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er der Vater ist. Aber wie gesagt, alles eine wage Vermutung.
Liebe Grüße 🌸