Hilfe! Starke Schmerzen in Frühschwangerschaft

Guten Morgen ihr Lieben

Ich bin noch ganz am Anfang meiner Kugelzeit in 5 ssw. Hab am vergangenen Freitag mein ersten Hcg wert erhalten 😍 und bin in 2 Tagen bei meiner Frauenärztin um einen weiteren Wert zu bekommen.
Ich habe seit paar Tagen ständige starke unterleib Krämpfe nachts.
Ich muss dann aufs Klo, brauch etwas Zeit. Dann kann ich nur mit angewinkelten Beinen schlafen. Die Krämpfe sind richtig heftig…..
ist das normal ? Sind das Dehnungsschmerzen ?
Ich hatte im Frühling eine Fehlgeburt in der 7 ssw ich hatte nicht großartig unterleib schmerzen oder Beschwerden . Bis halt zum besagten Tag … aber auch da war es kein kurzes ziehen…

Also könnten meine jetzigen Schmerzen auch ein gutes Zeichen sein ?

Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen 😍

1

Wahrscheinlich sind das normale Schmerzen, weil die Mutterbänder sich dehnen und schon alles aufs Baby vorbereiten. In dieser SS hatte ich das auch lange und sehr stark...

2

Danke für deine Antwort, dass beruhigt mich 😊

3

Wenn es sehr stark ist, gehört es abgeklärt. Aber vermutlich ist es normal!

Nimmst du Magnesium? Erleichtert im Zweifel den Toilettengang und nimmt die Schmerzen ;)

5

Ja genau ich habe mit Magnesium angefangen. Habe eher das Gefühl das kommt vom Darm …

7

Wieviel mg nimmst du?

weitere Kommentare laden
4

Hi :)

Ich bin auch in der 5. ssw und hab auch gerade mir Dehnungsschmerzen zu kämpfen.
Da es meine erste Schwangerschaft ist mache ich mir natürlich bei jedem ziehen wahnsinnige Sorgen.

LG Melanie

6

Mir geht es genauso , bin sehr verunsichert. Ich hatte eine FG da war garnichts… ich hoffe einfach das es ein gutes Zeichen ist 🍀