Schmierblutungen nach Hämatom

Hallo zusammen
Ich hab schon mal einen Beitrag verfasst bzgl meines Hämatoms
Ich hatte vor ziemlich genau 2 Wochen, in der 17ssw eine starke Blutung wegen eines grossen Hämatoms. Musste auch 3 Tage ins Spital.
Nun soweit so gut, alles stabil. Der Arzt meinte nur, dass ich nun noch einige Zeit mit schmierblutungen rechnen muss
Aber was heisst den einige Zeit? 2 Wochen, 2Monate?🤷🤷

Hat hier jemand Erfahrungsberichte,wie es bei euch lief?
Vielen dank

1

Also ich bin ab heute in der 9.ssw und hab seit über zwei Wochen immer wieder Blutungen. Heute wurde endlich das Hämatom erkannt. Es hieß das kann noch ne Weile bluten, aber das Kind ist bei mir gut geschützt und er macht sich da nicht viele Sorgen. Ich soll mich viel schönen und Progestan nehmen plus Magnesium. Am Anfang hatte ich immer Angst, mittlerweile hab ich mich damit abgefunden und will mich gar nicht mehr so verrückt machen. Ich will damit nur sagen - stell dich auf ne längere Zeit ein, das kann schon bisschen dauern. Bei manchen ists aber auch nach ein paar Tagen schon weg.

2

Danke dir. Ja meinem Baby gehts zum Glück auch gut und mein Arzt konnte meine Ängste etwas beruhigen.
Aber es nervt doch schon ganz schön. Dann ist mal wieder fast nichts und gestern früh, flups, wieder ein schwall altes Blut.
Ja alt ist gut und er hat gesagt, es soll auch abbluten. Aber fühl mich auch immer irgendwie "schmutzig", auch wenn ich sehr auf Hygiene achte🙈