Hallo zusammen 💕
Ich nerve mich gerade etwas. Da ich am Mittwoch in die Ferien fliege wollte meine Frauenärztin, dass ich davor zur ersten Ultraschalluntersuchung komme. Ich hatte dann nochmals angerufen und gefragt ob ich nicht lieber nach meinen Ferien vorbei kommen soll, denn es würde mich sehr verunsichern wenn man noch kein Herzschlag sehen kann. Sie sagte ich solle lieber bereits vor meinen Ferien kommen dann sieht man ob die SS am richtigen Ort ist. So nun war ich heute da. Hatte meinen Eisprung bestimmt, deshalb weiss ich, dass ich ca. 5+5 oder 5+6 bin. Man hat eine Fruchtblase und ein Dottersack gesehen. Sie meinte dass ich genau richtig für diese Woche und sie hat nicht mehr erwartet.. Ich bin jetzt trotzdem soo verunsichert. Ich darf bei 7+1 nach meinen Ferien nochmals hin und hoffe dass man dann den Embryo mit Herzschlag sieht. Hat jemand von euch das gleiche erlebt und wie ist es ausgegangen?
Danke bereits jetzt. 💕
5+6 (oder 5+5) Fruchtblase & Dottersack
Ich hatte zu 100% das gleiche und da hat die Ärztin auch keinen Herzschlag gesehen. Ich musste aber ein paar Tage später im Urlaub zum Arzt weil ich Blutungen hatte, da puckerte das kleine Herzchen schon wild. Heute bin ich bei 8+0 und es schlägt sehr kräftig und es ist super gewachsen. Mach dir keine Sorgen, das geht jetzt super rasant und in ein paar Tagen wird man das schon deutlicher erkennen.
schön, dass alles gut gekommen ist. 🍀
Bei mir hat die Ärztin leider aber auch noch kein Embryo gesehen.. 😬 nur Fruchthöhle und Dottersack
Hab gerade nachgesehen - war damals an 5+6 weil ich den normalen Kontrolltermin hatte..
Da sah man einen winzigen Punkt ala Dottersack ;)
Nächster Termin war dann erst an 10+3 😅 März 2020 - Corona lässt grüßen
Da sah mal dann plötzlich ein Baby strampeln 😉
Jetzt ist er 22M und gibt den Ton an zu Hause 😎
Also alles zeitgerecht! Schönen Urlaub! :)
Hallo,
alles gut, ist genau wie deine Frauenärztin sagt. Bei 5+5 ist das ein zu erwartendes Ergebnis.
War bei mir auch nicht anders
Dir schöne Ferien
Bei mir hat man bei 6+0 genau das gleiche gesehen an 6+5 dann auch den Herzschlag 🤗
Hey für welche 28 Woche steht das? Ist das 6. Woche? Und was beudetet die 5 dahinter 😅😅