Bitte um Hilfe (Vorsicht lang)

Halli Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen aufhören so viel nach zu denken und endlich meine Schwangerschaft zu genießen. :(
Ich war in der Vergangenheit nicht die Vernünftigste. Das weiß ich selbst und bitte euch jegliche Vorwürfe für euch zu behalten.

Ich hatte am 10. März mit Typ A ungeschützt GV.
Habe dann gesehen dass mein Eisprung um den 12. März sein sollte und mir dann auch am 12 März gleich morgens die Pille danach geholt. Die ja auch nur wirkt wenn noch nichts befruchtet war.
Am 26. März hatte ich meine Periode, zumindest denke ich, dass sie das war.
Am 02. April hatte ich erneut eine Blutung, das war aber eher wie eine dunkle Schmierblutung.

Im April hatte ich öfter ungeschützt GV mit Typ B.
Ich weiß nicht mehr wann genau und ob auch mein Eisprung Tag dabei war.
So und am 3. Mai habe ich dann einen SSW Test gemacht von Clear Blue. Positiv, 2-3 Wochen schwanger. Am 4.Mai noch mal mit Morgenurin. Wieder das selbe Ergebnis.

Am 20 Mai war ich beim FA. 6+5 SSW. am 03.Juni 8+5 SSW.
Auch der Combined Test und das Organscreening gingen da mit. Alle Termine ergaben ca. den 08.01. als ET.

Meine Frage lautet nun: Gibt es dennoch irgendeine Möglichkeit dass Typ A dee Vater ist? Verpätete Einnistung, FA hat sich verrechnet, Feindiagnostik stimmt nicht, wie auch immer ..
Ich hoffe so sehr dass Typ B der Vater ist.

1
Thumbnail

Das ist mein erstes US Bild aus der 7. SSW.
Kann es denn sein dass dieses Bild eigentlich schon aus der 10ten oder 11ten woche ist?

2

Bis zur 12ten Woche entwickelt sich der Embryo relativ gleich und deshalb kann anhand der gemessenen SSL ziemlich genau die SSW bestimmt werden. Wenn da 6te SSW vom Gerät bestimmt würde, dann ist es auch die 6te und nicht die 10 oder 11te.

3

Wir sind praktisch gleich weit. Und dass die Einnistung bereits im März war ist sehr unwahrscheinlich bis praktisch unmöglich. Ich glaube du kannst dich wirklich entspannen (hast du nicht vor kurzem schon mal gefragt?) und deine SS genießen.
Alles Gute! 🍀

4

Also der Unterschied zwischen 7. SSW und 10. SSW ist schon "extrem". In der 7. SSW gibt es eine Bohne, in der 10. kann man Kopf, Körper, Arme und Beine auch meistens als Laie richtig gut unterscheiden. Auch die Größe ist da sehr unterschiedlich (7 SSW so um die 1,3cm und in der 10. SSW ca. 3,1cm also doppelt so groß).

Für dich zur Orientierung: esgibt sehr viele Apps (Schwangerschaft+, zb.), die dir auch Ultraschallbilder zeigen können, wie welche Woche aussieht.

Ich würde auch den Ärzten und Blutwerten vertrauen. Denke also wenn alle Ärzte sagen, dass du deinen ET im Januar hast, dann wird das auch so sein.

5

Hey du,

ich wurde am 2.3 befruchtet und mein ET ist der 23.11. Wenn Typ A der Vater wäre, so hättest du deinen berechneten ET nicht eineinhalb Monate nach mir, sondern wohl noch Ende November. Ich denke also, dass du dich entspannen kannst.

LG