40 SSW, wie geht's euch

Na ihr lieben,😘

Ich bin heute in die 40 SSW gerutscht, am Montag den 19.09 ist der Termin und bis jetzt tut sich nichts.🙄
Ich kann so gut wie gar nicht mehr schlafen, wenn ich endlich die perfekte Position gefunden habe muss ich Pipi😂
Der Druck nach unten ist sehr groß geworden und ab und zu habe ich ein starkes stechen in der Scheide. Habt ihr das auch?
Manchmal hab ich ein leichtes Ziehen im Unterleib (Hauptsächlich wenn sich meine Maus bewegt). Wer weiß wann es losgeht, die warterei ist soo schlimm. Mein Mann und ich reden über nicht anderes mehr als über unseren kleinen Engel und können es garnicht erwarten sie endlich bei uns zu haben.💓
Wie geht es euch, merkt ihr schon was?
LG Michelle💓😘

1

Ich kann dich zu gut verstehen. Ich möchte auch das sich meine kleine Maus auf den Weg macht. Ich bin heute in die 38SSW gerutscht. Heute Nacht hatte ich Rückenschmerzen, die ich sonst von der Periode her kenne und Menesschmerzen. Hatte auch meinen FA Termin. Der Muttermund hat sich 2cm geöffnet. Er meinte es sieht sehr danach aus als ob sie bald kommt. Ich hab den ganzen Abend wieder so Rückenschmerzen. Aber alles unregelmäßig, jetzt schau mer mal….
Ist es dein erstes Kind? Wann hast du wieder einen FA Termin?
Lg

2

Ja es ist mein erstes Kind.
Ich hab am Donnerstag wieder einen Termin, beim letzten vor knapp 2 Wochen wog die Maus nur zarte 2500 Gramm, Mal schauen was sie diesmal misst.

3

Ich bin heute bei 38+5 und kann es kaum erwarten, dass es hoffentlich bald losgeht. Mein Gebärmutterhals war letzten Mittwoch noch bei ca. 1cm, Muttermund aber schon weich und etwas offen. Am Wochenende hatte ich relativ viele Übunhs/Senkwehen und damit verbunden Rücken- und Unterleibsschmerzen. Seit Sonntag habe ich jetzt extrem wässrigen Ausfluss und dachte schon kurz ich hätte einen Blasenriss. Laut PH Test aber kein Fruchtwasser.
Heute geht's wieder zur Akupunktur. Mal sehen ob das was in Gang bringen kann.
Wünsche euch allen, dass es bald los geht und ihr eine schöne Geburt erleben dürft #verliebt

4

Ja so geht's mir auch ... Seit Samstag hab ich immer wieder wehen und einen harten Bauch, mit Schmerzen die in den Rücken und Oberschenkel ausstrahlen.
Ansonsten passiert aber nix.
Heute ist ET 40+0 und es geht gleich zum Frauenarzt, ich hoffe das der Gebärmutterhals verstrichen ist und der Muttermund wenigstens etwas auf ist...

Tja und dann geht das Spiel alle 2 Tage zum FA los... War bei meiner ersten Tochter ganz anders, sie kam 3 Tage total plötzlich und überraschend vor ET.

Ich komme auch einfach nicht mehr zur Ruhe, Himbeerblättertee, Spekulatius, Sitzbäder, Sex... Nix hilft.

Geduld ist eine Tugend!

Alles Liebe für euch und uns allen einen schöne Geburt #winke

5

Huhu,
Ich hab auch ET am 19.09. - bei mir ist es das dritte Kind.
Dementsprechend bin ich ziemlich gut beschäftigt und genieße jede ruhige Minute, die ich bekommen kann 🙈

Anzeichen das es losgeht hab ich null.
War auch gestern noch bei meiner FA und GMH noch bei 2,9cm. Also alles fest verschlossen.
Ich denke, dass ich bestimmt über ET gehe.

Das Baby ist auch noch mega aktiv. Werde dauernd ziemlich doll getreten, geboxt, geschoben etc. 😅

Gut ist, dass ich tatsächlich noch halbwegs schlafen kann, auch wenn ich alle 1-2h meine Schlafseite wechseln muss(was mit dem Bauch auch nicht gerade einfach ist 🙈)

Alles Liebe für euch 🍀

6

Hallo Michelle!
Mein ET ist am 18.9.
ich habe kaum Anzeichen, dass es bald losgeht 🙈
Das Stechen in der Scheide habe ich auch ab und an, aber sonst kaum ein Zwicken oder Zwacken.
Ich hoffe, der Zwerg lässt uns nicht allzu lange warten, die Nächte sind sooooo mühsam!

7

Hallo ich habe auch am 19.9 Termin und auch bei mir ist alles sehr ruhig. Bekomme nur ab und an mal wie Stromschläge in den linken Oberschenkel Innenseite und habe mal Mini ziehen wie Periodenschmerzen. Morgen habe ich wieder Arzttermin ich bin gespannt. Hinzu kommt das meine große nächste Woche Geburtstag hat und ich gerne dabei wäre. 😕 Mal schauen wann es los geht bin schon ganz gespannt leider hat man keine Glaskugel. 😄

8

Hallo ihr Lieben
Ich hatte heute morgen einen Blasensprung an 38+6. Erst war ich mir nicht sicher ob es wirklich einer ist, aber das PH Papier war sofort dunkelblau.
Durfte von der Klinik aus nun nochmal heim und kann abwarten bis morgen früh. Aktuell habe ich so alle 10 Minuten Wehen, welche aber nur etwas im Rücken ziehen.
Hoffe es geht voran #zitter

9

Oh dann auf in den Endspurt liebe Suprise. Dann lesen wir ja hoffentlich bald deinen Auskugel Post. Ich wünsche dir alles Gute und das du bald dein Wunder im Arm hälst. #verliebt

10

Vielen lieben Dank #verliebt
Ich melde mich natürlich sobald die Maus da ist.

weiteren Kommentar laden