September-Mamas, wie geht's euch?

Hi,

Mein ET war am Montag.
Ich habe unregelmäßige und sehr wilde Wehen. Kann sie sehr schwer einordnen und warte dann immer ab. Bis jetzt sind sie noch alle vergangen.

Bin total genannt, wie und wann sich die Geburt ankündigen wird.

Grundlegend geht's mir gut, bis auf die Wehen und das Stechen komplett untenrum.

Wie geht's euch?
Macht ihr Dampfsitzbäder, trinkt ihr Tee, massiert ihr den Damm?

1

Hey,💓

Mein ET ist in 5 Tagen und ich kann echt nicht mehr.
An schlafen ist überhaupt nicht mehr zu denken. Ich war heute im Krankenhaus wegen Verdacht auf das HELLP-Syndrom was sich gottseitdank nicht bewahrheitet hat. Der Geburt im Geburtshaus steht also nichts im Wege.
Hab wohl eine Blockade in den Rippen die mächtig wehtut. Die kleine liegt mit dem Kopf fest im Becken und drückt auch ordentlich.
Seit der 36 SSW mache ich täglich die Dammmassage und trinke meinen Himbeerblättertee.
Ich hoffe die kleine 🐭 macht sich so langsam auf den Weg, ich mag nicht mehr warten.
Ich wünsche euch allen eine schnelle, schöne und selbstbestimmte Geburt😘💓
LG Michelle 💓

2

Guten Morgen 🤗

Mein ET ist eigentlich erst am 27., allerdings sieht es so aus, als wenn sich die Motte eher auf den Weg macht.
GMH ist verstrichen und sie liegt fest im Becken. Schleimpropf hat sich auch zum großen Teil gelöst und ich hab seit Tagen immer mal wieder, teils doch recht kräftige Wehen 😊.
Die Maus wird so 4 Kilo jetzt haben, sie war immer schon sehr groß und schwer. Deshalb wäre ich nicht böse, wenn sie jetzt käme, zumal der Doc bei der Vorstellung im KH mit Untersuchung schon gesagt hat, das eine Spontangeburt irgendwann schwierig werden wird, wenn sie weiter so wächst 😳.

Eigentlich geht's mir noch recht gut, habe nur in der Nacht sehr schlecht geschlafen 😴.
Ich trinke Tee, mache Sitzbäder, Dammmassagen und esse seit zwei Tagen Datteln. Außerdem bekomme ich einmal in der Woche Akupunktur bei meiner Hebi 🙂.

3

Mein ET war am Samstag (10.9.) und bisher deutet leider nichts auf eine baldige Geburt hin. Meine beiden Jungs mussten an ET +14 und ET+10 eingeleitet und schließlich geholt werden.
Ich hatte so gehofft, dass es dieses Mal von alleine los geht und werde langsam etwas traurig.
Ab Dienstag muss ich ins Krankenhaus und dann wird geschaut, was wir noch tun können..

4

Huhu, ich gesell mich auch zu euch😊

ET war am Dienstag und es ist seit Tagen alles geburtsreif, aber die Kleine will einfach nicht ausziehen 😔

Mein MM ist schon 4 cm offen, Köpfchen fest im Becken, Wehe seit Tagen vor mich hin, hab Sodbrennen wir irre, meine Symphyse schmerzt mittlerweile sogar im liegen, muss sehr oft zur Toilette und eine latente Übelkeit begleitet mich den ganzen Tag über😵
Ach und eine Eipollösung sowie Dehnung des MM wurde gestern von meiner Gyn auch gemacht, der SP ist wohl auch schon abgegangen, aber wo bleibt mein Baby? 😅

Es ist mein drittes Kind, der 1. kam an ET, die 2. musste an ET+13 eingeleitet bzw angestupst werden und bei beiden hatte ich nicht diese Beschwerden und auch keine einzige Wehe bis zur Geburt.
Dieses mal ist's ganz anders, nur passiert leider trotzdem nix.

Wir haben täglich Sex, ich putze wir wild die Whg, steige zig Treppen und nix passiert🥴

Naja es hilft halt alles nicht, sie kommen wenn sie bereit dafür sind, ganz gleich wieviel Tee oder sonst was man zu sich nimmt oder macht🤷‍♀️

Ich drücke uns allen fest die Daumen, dass wir ganz bald eine schöne Geburt erleben dürfen und endlich kuscheln können🥰

Haltet durch Mädels!!!!
Liebe Grüße 🤗