Hallo ihr lieben,
Meine vorherigen Beiträge zeigen, dass ich momentan permanent unter Stress bin.
Jetzt bin ich seit 2 Tagen mal wieder entspannter, aber ich habe unterleibsschmerzen. Gestern beim schlafen bin ich aus dem Schlaf aufgeschreckt vor Schmerz, da es so gestochen hat im unterleib.
Dazu kommen auch oberbauchschmerzen, die mir eher weniger Sorgen machen.
Ein Fischiger Geruch kommt auch dazu, was ich so nicht kenne und ein starker Ausfluss mal heller mal dunkler.
Ich sollte 3 Tage vagi hex nehmen, was aber nichts gebracht hat.
Ich habe so eine starke Angst dass die Schmerzen mir zeigen wollen, dass Gott bewahre was nicht mit meinem Baby stimmt.
Meine Frauenärztin ist bis Ende September im Urlaub.
Sind die Schmerzen und dieses stechen in der Nacht normal?
Danke und lg
Angst in der Schwangerschaft
Hey ich antworte dir Mal.
Ich habe auch immer wieder ein ziehen im Unterleib, das ist normal. Ich hatte zwei Blutungen, jetzt zum Glück nichts mehr. Gestern Abend nach der arbeit war es bei mir Recht stark ausgeprägt mit schmerzen, aber ich arbeite auch in einem KH und bin dort viel auf den Beinen.
Ein Fischinger Geruch ist allerdings nicht "normal" das deutet auf eine bakterielle Infektion hin und sollte dringend abgeklärt werden.
Dein Fa hat doch sicher eine Vertretung, wenn du solche Panik schiebst, dann Ruf dort an. Die müssen dich in der Zeit behandeln wenn dein Fa nicht da ist.
Lass es abklären, dann geht es dir besser.
Alles gute
Ich hab auch immer wieder mal UL schmerzen. War in der 1. SS so und ist auch jetzt so. Ich wache auch manchmal auf! ;)
Ausfluss habe ich auch vermehrt, auch in hell oder dunkel und manchmal riecht er, ohne Pilz/Infektion. Alles normal und im Rahmen und eigtl ne Schutzfunktion des Körpers :)
Für mich klingt alles völlig normal! :)
Danke danke danke für die beruhigende Nachricht.
:)
Aber eine Frage habe ich doch noch. Mein Bauch fühlt sich bisschen Periodenartig an und ne Mischung aus Muskelkater. Dazu kommen schmerzen im unteren Rücken.
Ist sowas in der 15 ssw auch normal?
Ich würde den fischigen Geruch abklären lassen beim Vertretungsarzt. Ich hatte einen fischigen Geruch als ich eine Gardnerella Infektion hatte sonst noch nie. Better safe than sorry.
Hatte den Geruch schon bei meiner Frauenärztin angesprochen. Sie meinte ein leichtes Bakterium, worauf ich 3 Tage vagi hex nehmen sollte
Interessant, find ich ja eigentlich gut nicht direkt mit der AB Keule drauf. Ich hab damals direkt Antibiotika bekommen. Hat sie nen Abstrich ins Labor geschickt?