extrem Blasenschmerzen nur nachts

Hallo, ich bin aktuell in der 6. Ssw. Seit ungefähr 3 Tagen habe ich immer nur Nachts starke Blasenschmerzen. Ich werde wach, muss Wasser lassen und danach schmerzt die Blase unwahrscheinlich stark, das Gefühl ist als hätte ich es ganz lange zurück gehalten...ich bin nicht sehr schmerzempfindlich, aber es sind so starke Schmerzen das mir schlecht wird...ich lege mir schnell ein Körnerkissen drauf und meist nach 20 min beruhigt sich das dann wieder.
Ich war am Montag erst bei meinem FA und es ist dort alles gut, sie meinte nur wenn es nicht besser wird soll ich nächsten Montag ein Antibiotika bekommen aber ich glaube es ist keine Blasenentzündung...

Ich bin wirklich verzweifelt und möchte einfach mal wieder nachts richtig schlafen 😔

1

Hallöchen,
Erst mal gute Besserung! 🍀
Auf Anhieb hört es sich natürlich nach einer Blasenentzündung an, was aber ärztlich schnell getestet werden kann.
Ich würde dir empfehlen, viel zu trinken und gegebenenfalls nochmals deinen Arzt zu kontaktieren.
Lg Sel🌷

2

Ich sitze gerade bei meinem Hausarzt haben eine Urinprobe genommen und siehe da leicht Blut zu erkennen ob wohl ich es selber nicht gesehen habe... mal sehen was der Arzt gleich sagt