Bakterielle infektion / Pilz während geburt ERFAHRUNGEN?

Hallo,
Ich habe wahrscheinlich also ich denke es zum 3 mal etwas bakterielles. Die geburt steht aber nah an, und ich mache mir sorgen, sorgen ob meinem kind was passieren kann, was die hebammen unternehmen etc. Ich nehme momentan eine milchsäure kur und habe sehr viel gelblichen ausfluss wieder wie letztens wo ich wieder was hatte deshalb mach ich mir so sorgen.
Hatte jemand während der geburt ein pilz / bakterielle infektion und alles war ok?!
Danke.

Lg
Blumenkinder 23

1

Und wurde euch während der geburt was dagegen gegeben?

2

Wenn du wirklich was hast, solltest du nicht nur mit Milchsäurekur behandeln sondern zum Arzt und dir was passendes verschreiben lassen.

Es könnte Auswirkungen aufs Kind haben, besprich das am besten vorab im Kreißsaal und was die Hebammen/Ärzte dann wie machen. IdR wird das Kind dann genauer untersucht nach Geburt und beobachtet, ob es sich angesteckt hat.

3

Wenn du die Befürchtung hast, dann wirst du auch ohne Termin sofort bei deiner Ärztin dran genommen.
Ich würde mich sofort auf den Weg machen. Dann 3 Tage Zäpfchen und Creme und alles ist gut. (Bei Pilz)