6+1 nur leere FH zu sehen

Thumbnail

Hallo ihr Lieben..
Ich komme grad von einem ziemlich frustrierenden FA Termin#schmoll
Rechnerisch müsste ich heute bei 6+1 sein aber man konnte im Ultraschall nur eine leere Fruchthöhle sehen..
Die Ärztin meinte sie sieht etwas verschwommenes in der linken oberen Ecke was eventuell der Dottersack wird aber sicher war sie sich nicht :-(
Nebenbei sagte sie mir noch das ich Hashimoto habe und nach langem Googeln bin ich nun noch trauriger als zuvor.. #heul
Jetzt wird mein HCG Wert im Blut beobachtet, bescheid weiß ich erst Montag.
Zuletzt wurde vor 2 Wochen geschaut und da war nur eine aufgebaute Schleimhaut zu sehen und mein HCG stiegt von 226 auf 582 (10.09)
Ich bin unfassbar verunsichert.. #schmoll

1

Hallo liebes

Also bei mir sah man an 6+1 Weder Dottersack noch Embryonalanlage..
Heute bin ich 7+3 und plötzlich gestern ein 9.7mm embryo😊
Denk positiv kommt alles gut!
Die einen sehen etwas ultra früh bei den anderen eben nicht so... ich weiss wie es ist war bei mir genau gleich!

Alles gute däumchen sind gedrückt!

2

Ach ja mein baby ist dazu hin noch ein richtiger eckenhocker☹️🤣

3
Thumbnail

Hey du, ich wwr bei 6+0 ssw beim Arzt und man konnte nach einer Zeit schallen einen Schatten mit Flackern erkennen. Denke das ist normal.

LG

4

Hier das gleiche. Bin heute 5+4 und nur ein leere FH zu sehen. HCG am 07.09. 179, 09.09. bei 481, am 13.09. bei 2484.
Müsste heute also irgendwas zwischen 25000 und 30000 gelegen haben bei fortgeführter Verdopplung.
Bei meiner Tochter (und ähnlich hohen hCG Werten) sah man an 5+6 schon alles, auch Herzschlag

Eine Woche warten…😑

VG,
K.

5

Bei mir lag der HCG am:
05.09. bei 63,5
07.09 bei 226
10.09 bei 582

Mal gucken was dieses mal rauskommt..
Wenn man genau rechnet bin ich heute auch erst bei 5+6 (30 Tage Zyklus)

6
Thumbnail

Kopf hoch es wird alles in bester Ordnung sein.

Hier meine leere FH, der nicht sichtbare Inhalt wird übermorgen 9 Monate alt 🥳

Ich drück dir die Daumen, du wirst sehen es ist alles in bester Ordnung 🤗

LG Juli 🤰 4+6

7

warst du da auch schon so weit? #zitter

12

Genau 6+1 😉, falls du mich meinst.

8

Ich war 5+6 (mit Ovu Test und Basaltemperatur ziemlich fix bestimmt) und da war nix außer ein kleiner schwarzer Punkt zu sehen..
War dann lange nicht beim Gyn (März 2020) an 10+6 war alles super zeitgerecht wie es sein soll
Jetzt ist er 22M alt ;)

Hab mir damals aber keine Gedanken gemacht.. mein Arzt meinte „mal sehen ob man überhaupt schon was sieht“ 🤷‍♀️ Von daher hab ich mich über den schwarzen Punkt schon sehr gefreut 😅😎

9

war der schwarze Punkt die Fruchthöhle? #kratz oder schon mehr als das

10

Nur die Fruchthöhle.. kein EmbrYo kein Dottersack 🤷‍♀️

11

Meine große hat man erst ab der 8 ssw gesehen.
Die beiden kleinen auch 🙈 wir haben den zweiten beim ersten Termin sogar übersehen 😂 erst bei genauem hinschauen hat man die 2. Höhle gesehen 😂

Hcg gabs bei mir nie.
Keine Sorge das wird schon 🥰
Meine Freundin hat auch so nen eckenhocker 🙈😊