HCG Wert

Ihr liebe
am dienstag bei 4+2 lag mein wert bei 1799
& gestern bei 4+5 lag er bei 8000
ist das nicht sehr viel für 4+5? zwillis könnnes aber ja nicht sein sonst wäre er bei 4+2 nicht „so tief“ gewesen… hmm

1

Zwillinge kann man nie ausschließen. Meine Werte waren zu Beginn eher im unteren Normbereich und die meiner Freundin die ganze Zeit noch niedriger und sie war mit zweieiigen Zwillingen schwanger 🤷‍♀️ Jeder produziert anders hCG. Es heißt: Du bist schwanger ! Herzlichen Glückwunsch!
Wenn es sehr schnell in die 100 000er geht, dann kann über eine Blasenmole nachdenken, aber so hoch bist Du ja bei weitem nicht. 🍀

2

Der ist wirklich kräftig gestiegen. Da kann man nur abwarten.

Ich hab nie einen HCG bestimmt bekommen, aber hier bei manchen gelesen, dass er so stieg, obwohl sie nur eins hatten. :)

3

Hey,
also 1799 bei 4+2 finde ich alles andere als "tief" 😅
Ich glaub, da kann nur ein Ultraschall Antwort geben.
Liebe Grüße und viel Glück 🍀☺️

4

Jupp, das ist ziemlich hoch 😅 etwas Schlechtes bedeutet es eigentlich nie 🙂

Ich hatte an 4+1 658 und an 4+5 3751, das fand ich schon hoch.

Ich bekomme einen einzelnen Jungen.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 23+6

5

Also auch an 4+2 finde ich deinen Wert alles andere als tief 🙈 meiner lag da bei 265 und mir wurde gesagt, der wäre in Ordnung. Es kommt ja auch darauf an, wann du deinen ES hattest, vielleicht war der auch sehr früh.

Ich fürchte du wirst dich aber noch gedulden müssen, ob es wirklich Zwillinge werden.

6

Ich glaube das ist wirklich sehr individuell wie sich der HCG entwickelt.
Zum Vergleich: Ich bin selber mit eineiigen Zwillingen nach IVF schwanger und es wurde von der KiWu Klinik mehrfach der Wert bestimmt.
5+0: 820
6+1: 9415
7+2: 41428

Tendenziell kann wohl ein hoher Wert auf eine Zwillingsschwangerschaft hindeuten, muss aber nicht. Gibt auch genügend Einlingsschwangere, die grad am Anfang wesentlich höhere Werte als ich hatten. Meine waren grad so in der Norm bei 5+0. Find daher 1799 gar nicht tief, wenns darum geht. Klar der zweite Wert ist wirklich eher höher, aber (je nach Tabelle) noch im Normbereich, daher heißt es Abwarten. ^^