.. geht es noch jemandem so?
Mein nächster Termin ist am 07.10.
Das ist noch so weit bis dahin 🙄
Habe auch das Gefühl mein Bauch ‚stagniert‘ in seinem Wachstum.
Ich weiß, dass muss alles nichts heißen, aber man macht sicher selber so verrückt?
Geht es jemandem ähnlich?
Wie überbrückt ihr die Zeit?
Liebe Grüße 🫶
17. SSW & ich fühle mich so umschwanger..
Hey du 🥰
mir gehts genauso .. ich bin aktuelle 18. SSW und merke gar nichts bis auf ab und zu die typischen Unterleibsschmerzen 🙃
Ich Versuch einfach nicht daran zu denken wie viel Zeit noch bis zum nächsten Termin ist und Versuch auch negative Gedanken direkt „wegzuschieben“
Liebe Grüße 🖖🏼
Ich bin auch in der 17.Ssw und habe alle vier Wochen meinen Arzttermin, jedoch nur drei mit Ultraschall. Deswegen höre ich die Herztöne zuhause einmal die Woche und versuche mich immer abzulenken.
Sei froh, dass du noch halbwegs schlank und agil bist der Bauch kommt schneller als man denkt, mein Bauch fing so an der 20. SSW an, richtig zu explodieren. Was würde ich dafür geben, wieder so beweglich und wendig zu sein wie vor Halbzeit.
LG
Das ist das bekannte wohlfühltrimester!! Genieß es, meine Symptome ließen so ab der 14.ssw nach. Keine Übelkeit, keine Müdigkeit kein zwicken und zwacken. Hormonell auch wieder weitestgehend sortiert.
Dauert bestimmt nicht mehr lange und du spürst die ersten Tritte♥️
Bin auch in der 17 ssw mich plagen die Kopfschmerzen und der Nachtschweiß seit 2 Tagen hab auch Angst das irgendwas nicht passt da ich auch das Gefühl hab mein Bauch hat aufgehört zu wachsen 🙈 ich glaub das ist in dieser Woche ziemlich normal denk ich
Lg Bheart
Hier mir!
Ich bin in der 11. Woche und habe bisher, außer Ziehen der Mutterbänder nichts gespürt.
Das ist meine zweite Schwangerschaft.
In der ersten war ich mit Zwillingen schwanger. Ich hatte bis auf Heißhunger auf Döner keine dieser typischen Anzeichen. Meine Jungs kamen kerngesund auf die Welt.
Es muss also nicht immer was sein. Versuch es zu genießen.
Alles Liebe
Hey.
Ich bin heute 16+3 und mir gehts auch spitze. Ich bin fit, gehe mit meinem kleinen Sohn (8Monate) weiterhin einmal die Woche zum Fitdankbabysportkurs. Habe sogar den Folgekurs schon gebucht. Mein Bauch und überhaupt die Schwangerschaft sind eigentlich nebensächlich, wenn da nicht die Blutzuckerkontrollen 4 Mal täglich und die umgestellte Ernährung wären.
Mein nächster Frauenarzttermin ist am 12.10.