Hey:)
eigentlich sagt man ja, dass die Kleinen zum Ende hin ruhiger werden. Meine Maus turnt aber seit 1 Woche wie verrückt, teilweise wach ich vor schmerzen auf. Sie war die gesamte SS eher ruhig und ich hab mich deshalb sogar schon gesorgt, weil sie wirklich nur ganz zaghaft getreten hat.. naja das kann ich nicht mehr behaupten 😂
Ist es ein Anzeichen, dass sie vielleicht später kommt oder werden manche Kids einfach zum Ende eher aktiver ?
Bin wirklich ungeduldig, Senkwehen hab ich schon seit 3 Wochen ganz schön stark, aber mehr kommt leider nicht. 🌸
40 SSW Baby plötzlich nur am strampeln
Hi, meine kleine wurde auch kurz vor der Geburt aktiv. Selbst 3 Stunden vor der Geburt war sie nur am stampeln. Jedes Baby ist unterschiedlich manche Babys sind ruigh manche aktiv .
Wahrscheinlich freut sich dein Baby und stranoelt deshalb so viel.
Eine schöne Geburt
LG ssw 34
Dankeschön, dir noch eine schöne Schwangerschaft. ❤️
Ich habe heute gelernt, dass die Fruchtwassermenge zum Schluss etwas abnimmt und die Bewegungen dadurch stärker spürbar sind.
Vielleicht hängt es irgendwie damit zusammen. Ich würde es jedenfalls als Anzeichen deuten, dass die Geburt näher rückt 😊
Interessant, macht natürlich Sinn. Vielleicht kommt sie ja dann doch bald. ☺️
Bei Motte trat überhaupt keine Veränderung ein. Sie war absolut gleichbleibend aktiv (und sie war sehr aktiv^^).