Hallo zsm
Ich habe vor 2 monaten meine Schilddrüsenwerte bekommen da lag der wert bei 1.22 , das war aber vor der Schwangerschaft und jetzt bin ich in der 9ssw und bis jetzt wurden meine Schilddrüsen werte nicht abgenommen, weil der Arzt meinte das wäre in Ordnung so aber ich glaube, das es während einer Schwangerschaft, sich rasant verändern kann .. ich habe so Sorgen ,da ich schon 2 Fehlgeburten hatte..
Mein nächster Termin für Die Kontrolle ist aber erst nächste woche.. ich habe Angst das es viel zu spät ist ob sich eventuell meine werte sich so rasant verschlechtert haben könnte.. ich nehme seit 1 jahr l theroxin 50
Wie sind eure Erfahrungen
Schilddrüsenwert
Dann geh einfach zum Hausarzt und lass den Wert dort kontrollieren.
Ich hatte bereits vor der Schwangerschaft eine seit Jahren gut eingestellte Schilddrüsenunterfunktion mit Einnahme L-Thyroxin 50 und habe in der Schwangerschaft mehrmals kontrollieren lassen (die Empfehlung ist etwa alle 4 Wochen). Mein Wert war vor der Schwangerschaft immer um die 1.
Bisher ist der Wert auch so geblieben und ich musste die Medikation nicht anpassen.
Einige Frauen benötigen aber in der Schwangerschaft eine höhere Dosis.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 24+5
Danke dir für die schnelle Antwort :)
Ende nächster Woche ist der Termin bei meinem Hausarzt. Habe halt nur ein bisschen Angst das es eventuell zu spät sein könnte. Ich weiss vielleicht sorge ich mich zu viel aber habe leider so Angst :(
So schnell kippt der Wert nicht.
Hallo,
Mein TSH Wert lag in der 5. SSW bei 0,67. In der 13. SSW bei 0,02.
Meine Frauenärztin macht keine Schilddrüsenwert Bestimmung. Ich gehe deswegen immer zum Hausarzt. Laut meiner Frauenärztin soll ich ca. alle 6-8 Wochen zur Kontrolle.
LG Sami