Huhu ihr lieben 5+4 ssw . Seit ebens starkes Ziehen in den Leisten . Das Gefühl meine scheide schwillt an und es drückt einfach :( ist das normal ? Was kann ich tun ?
Schmerzen :( kaos
Magnesium kann helfen.
Ist nicht ungewöhnlich, es dehnt sich alles.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 24+5
Mein Mann ist grad zur Apotheke welches holen . Ich hab Angst echt das es anfängt zu bluten 🩸 da ich auch viel Ausfluss verliere
Die Angst in der Frühschwangerschaft ist auch ziemlich normal. Wahrscheinlich passiert nichts.
Im Prinzip kann es normal sein. Deine Scheide wird besser durchblutet, die Mutterbänder dehnen sich, alles bereitet sich auf die SS vor.
Vllt hilft Magnesium :)
Bin 5+1 und hab auch ein paar mal pro Tag ein starkes seitliches Ziehen, spüren tu ich eigentlich den ganzen Tag über etwas.
Ich verstehe dich total, ich hab dann auch oft so Panik Momente, in denen ich mir denke, so weh wie das gerade tut läuft sicher etwas falsch
Aber hier im Forum liest man tatsächlich ganz oft von dieser Art von Schmerzen und das beruhigt mich dann doch
Geht mir auch so... Bin derzeit noch bei 4+3 aber manchmal zieht es und drückt es ganz schön... Es ist über den ganzen Tag verteilt... Hab auch immer Angstgedanken, aber viele haben gesagt es sei normal... Wir müssen positiv bleiben ❤️