Hallo liebe Mamis🙋🏻♀️
Wie geht es euch heute ? Habt ihr heute was schönes vor ?😊 Und habt ihr schon eine Hebamme?
Ich fiebere immer noch auf meinem Frauenarzt Termin am Freitag hin. Ich finde jetzt in der zweiten Schwangerschaft gehen die vier Wochen zwischen den Terminen genau so langsam vorbei 😩😅
Diese Angst immer dass etwas nicht in Ordnung ist, ich hasse es. 💭
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche🌸
Der nächste Bus kommt dann am Donnerstag oder Freitag 😊
Ich würde mich freuen wenn wir uns auch bisschen unter diesem Beitrag austauschen können ☺️
Ich heiße Tessa bin 28 Jahre alt und habe eine kleine wunderbare Tochter Amiliana 🎀
Sie wurde am 18.06.2021 geboren und ist schon 1 Jahr und 3 Monate alt😍😱 Ich bin dieses Jahr den Juni Bus gefahren und freue mich dieses Mal den April Bus zu leiten, da ich jetzt auch schwanger bin 🙈
Die Liste erscheint regelmäßig 😊
‼️ Bitte tragt euch in den aktuellsten Bus ein, bei älteren Beiträgen kann es sein, dass ihr dann untergeht.‼️
👉🏼 bei Änderungen bitte immer euren ET angeben!
👉🏼 wer mitfahren will oder bei Fragen/Kritik etc.: einfach kommentieren oder mir eine Nachricht schreiben!
Ich wünsche euch allen eine wunderbare, gesunde und spannende Schwangerschaft und eine gute Fahrt! ☺️🍀
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Angaben, die ich benötige:
🐣 Entbindungstermin
Außerdem könnt ihr noch Folgendes angeben:
1️⃣ Das wievielte Kind od. Schwangerschaft
2️⃣ Kinder an der Hand
3️⃣ Sternchen
4️⃣ Outing w/m - oder Ü-Ei (ihr lasst euch überraschen)
5️⃣ geplante Geburt (spontan/Sectio etc.)
6️⃣ sonstige Wunschangaben ...
------------------------------------------
🐥 Angaben nach der Geburt:
1️⃣ tatsächliches Geburtsdatum
2️⃣ Name
3️⃣ Uhrzeit
4️⃣ Größe, Gewicht, KU, Kindslage
5️⃣ Spontangeburt oder Sectio
6️⃣ Einleitung etc. ...
❤ 33 Schwangere🤰🏻
Davon sind: ⬇
❤ 00 Zwillingsmamas
❤️ 00 Drillingsmamas
❤ 01 🎀 geoutete Mädchen
❤ 00 🧸 geoutete Jungs
❤ 02 🎁 Überraschungspakete
Auch unsere Sternchen haben ihren Platz bei uns ⬇
❤ 00🌟💫 Sternchen
13 Erstgebärende // 07 Zweitgebärende // 10 Drittgebärende // 03 Viertgebärende //00 Fünftgebärende // 00 Sechstgebärende // 00 Keine Angaben
🌸 Allen Mamas herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! 🍀💐
👋🏼🤰🏻Mamas, die in einen anderen Bus umgestiegen sind:
💫🌟Sternchenmamas🌟💫
🕯 Wir wünschen den Mamas viel Kraft und Zuversicht! 🕯
🌠Schaut ein Stern zum
Fenster rein, dann kann
es nur ein Engel sein.
Mit seinem Licht lindert
er den Schmerz und
bring wieder Wärme in
dein Herz.🌠
-unbekannt
🎀🧸Geborene Babys🧸🎀🤱🏻
00 Babys geboren 👶🏻👶🏼
00 vor ET // 00 am ET // 00 nach ET //
00 spontane Geburten // 00 Sectios //
00 Einleitungen // 00 keine Angabe
HIER KOMMEN DIE APRIL BABYS 🌷
ET 01.04.23
🥚sandrariegels* 1 Kind - 1 ⭐️ fest im Herzen
ET 02.04.23
🥚stella4893* 1 Kind - 2 ⭐️ fest im Herzen
🥚earendil25* 2 Schwangerschaft - 1 Kind an der Hand
ET 03.04.23
🥚Ebrulili* 1 Kind - 2 ⭐️ fest im Herzen
🥚Madamekiwu2022* 4 Kind - 3 Kinder an der Hand 2 Mädchen (10 & 13 ) und einen Jungen (9 Jahre alt)
ET 04.04.23
ET 05.04.23
🥚milka85.* 3 Kind - 2 Söhne an der Hand - geplanter Kaiserschnitt
ET 06.04.23
🎁Nini-Ja* 1 Kind - spontan Geburt im Geburtshaus
🥚Grace5* Bekommt ihr erstes Kind 😊 - wünscht sich spontan im Krankenhaus zu entbinden
ET 07.04.23
🥚sami-18* 1 Kind - 1 ⭐️ fest im Herzen
ET 08.04.23
🥚sepha* 2 Kind - 1 Sohn (2 Jahre alt ) an der Hand - 1 ⭐️ fest im Herzen
ET 09.04.23
🎀 cleopatra111* 2 Schwangerschaft - 1 Junge an der Hand
ET 10.04.23
ET 11.04.23
ET 12.04.23
ET 13.04.23
🥚manja83* 4 Kind - 3 Kinder an der Hand ( 2 Mädchen und 1 Junge ) - 3 ⭐️ fest im Herzen - geplanter Kaiserschnitt
ET 14.04.23
🎁 Starlightshadow* 1 Kind - wird Solomama by choice 😊 - Wunsch Sectio geplant.
🥚Sunrise05* Bekommt ihr erstes Kind 😊
ET 15.04.23
🥚mausi2103* 3 Kind - Sohn 15 Jahre und Tochter 20 Monate an der Hand - geplanter Kaiserschnitt
🥚Sonnenschein2711* 4 Schwangerschaft - Zwei Söhne (2 & 3 Jahre an der Hand) - 1 ⭐️ fest im Herzen
ET 16.04.23
ET 17.04.23
🥚Sonnenblume1* Bekommt ihr erstes Kind 😊
🥚Ela040* Bekommt ihr erstes Kind 😊
ET 18.04.23
🥚MissGuinness* Bekommt ihr erstes Kind 😊 - plant eine natürliche spontane Hausgeburt
ET 19.04.23
ET 20.04.23
🥚mizz28* 3 Schwangerschaft - 2 Jungs ( 6 & 9 Jahre alt ) an der Hand
🥚Tessa786* 2 Schwangerschaft - 1 Tochter ( 1 Jahr) an der Hand
ET 21.04.23
🥚familienglueck2020* 2 Kind - 1 Mädchen ( 2 Jahre ) an der Hand - wünscht sich eine natürliche Geburt
ET 22.04.23
🥚sketterling* 3 Kind - 2 Kinder Mädchen 10 Jahren und einen Jungen 1 Jahr und 4 Monate an der Hand - 2 ⭐️ fest im Herzen - spontane Wannengeburt
ET 23.04.23
🥚MaLu3* 3 Schwangerschaft - 2 Mädchen 6 und 10 Jahre an der Hand - geplanter Kaiserschnitt
🥚BabyApril2023* 2 Schwangerschaft
ET 24.04.23
🥚Mariska92* 1 Kind - 3 ⭐️ fest im Herzen
🥚Laura991* Bekommt ihr erstes Kind 😊
🥚ElKeko* 3 Schwangerschaft - 1 Kind an der Hand - 1 ⭐️ fest im Herzen - primäre Sectio
ET 25.04.23
ET 26.04.23
ET 27.04.23
🥚evchen3488* 2 Kind - 1 Sohn 11 Jahre an der Hand
🥚Herzensmamii* 4 Kind - 3 Kinder an der Hand - 1 ⭐️ fest im Herzen
ET 28.04.23
🥚xorac* 3 Schwangerschaft - 2 Mädchen ( 2 & 3 Jahre) an der Hand - wünscht sich eine spontane Geburt am liebsten Ambulant
ET 29.04.23
🥚nadii90* 3 Schwangerschaft - 2 Jungen 3 und 6 Jahre an der Hand
ET 30.04.23
🥚Anja01616* 3 Kind - 2 Kinder Sohn 10 Jahre und Tochter 5 Jahre an der Hand
🚌*TUUT* 🐣🌷 April -Bus 2023🌷🐣* Stand: 03.10.2022* / 33 Schwangere* 1 Outing*TUUT*🤰🏽
Hallo!
Ich hatte schon unter dem letzten Aprilbus kommentiert, kann mich aber nicht in der Liste finden... Hier also nochmal:
Mein ET ist der 7.4., es wird unser erstes Kind, allerdings hatten wir dieses Jahr auch schon ein Sternchen. Laut Ultraschall letzte Woche wird es höchstwahrscheinlich ein Junge.
Hi 🙋🏻♀️
Ich hatte dich schon eingetragen aber mein Handy hat es wohl nicht gespeichert 😕
Werde dich jetzt für den nächsten Beitrag eintragen ☺️
Danke! ☺️
Hi, ich fahr auch gerne mit ET für unser 1. Kind ist 8.4.2023. Das Geschlecht kennen wir noch nicht.
Hallo Tessa,
Ich finde im Moment eher, dass die Zeit nur so fliegt, liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich im Job und zu Hause grad viel zu tun habe und viel um die Ohren.
Gott sei Dank arbeite ich noch, bei den anderen musste ich ins BV.
Eine Hebamme hab ich tatsächlich schon und werde meine von den anderen drei Kindern wieder nehmen, sie kennt uns und unsere Geschichten einfach am besten.
Sonst geht es mir eigentlich sehr gut, nur kann ich schlecht schlafen und dadurch bin ich tagsüber sehr müde.
Ich bin seit heute in der 15. Woche, für mich rast die Zeit gerade nur so.
Liebe Grüße
Anni 14+0
Wann hast du deinen nächsten Termin ?😊 ich habe meine Hebamme auch schon sehr früh ausgesucht ich glaube da war ich gerade mal in der 5 oder 6 Woche 😅
Hallo 😊 ich hatte auch schon unter den letzten Post geschrieben, kann mich aber in der Liste leider nicht finden. Daher schreibe ich hier nochmal 😊
ET ist der 3.4.23
1. Kind
Hallo :)
Ich habe dich jetzt eingetragen für den nächsten Post :)
Ich habe noch mal geschaut, irgendwie habe ich dich unter den letzten Post gar nicht entdeckt 🙈
Hallo ihr Lieben,
ich habe meinen nächsten FA Termin am 11.10. bin dann in SSW 13
Bin schon seeeeeehr gespannt auf das neue US Bild - auf die kleinen Hände und Beinchen!
Finde trotzdem, dass die Zeit recht schnell vergeht...bin im Büro noch recht beschäftigt.
Eine Hebamme habe ich auch schon - der nächste Termin ist im November, mir persönlich ist der regelmäßige Kontakt sehr wichtig da ich mir ja eine Hausgeburt wünsche.
Halli hallo,
Ich habe zwar bereits einmal im April Bus geschrieben, stehe aber noch nicht in der Liste.
Ich habe ET am 30.4.
Es ist mein 4.Kind, habe bereits 3 Buben (2005, 2009, 2016) und 3 Sternchen im letzten Jahr.
LG, Pezi84
Hallo 🙋🏻♀️
Ich habe dich jetzt auch für den nächsten Bus eingetragen.
Leider konnte ich dich unter meinen Beiträgen nicht finden. Hast du vielleicht im alten April Bus kommentiert ?
Hallo 🙋🏼♀️
Ich bin Anni, bin 41 Jahre alt und habe eine 13 jährige Tochter.
Ich hatte letzte Woche einen großen Ultraschall und es sah alles gut aus. Ich bin gespannt auf das Ergebnis des NIPT Testes, das bekomme ich wohl nächste Woche.
Eine Hebamme habe ich auch schon.
Mir geht es ganz gut, ich bin viel müde, aber sonst nix schlimmes.
Ich bin heute 14+2 und freu mich auf Austausch.
Euch allen auch alles Gute 🍀
Hallo :)
Ich bin so happy!!!!
Heute kam bei 12+0 mein NIPT Ergebnis an und wir bekommen unser ersehntes Mädchen
Ich hab es so früh bekommen, da ich in der Praxis arbeite und so Einsicht habe
Freut mich für dich ☺️
Ich habe gesehen wir haben den gleichen ET 🙈
Ich hoffe ja auf einen Jungen 😅
Oh wie schön.
Ich bin über WhatsApp in einer Baby Gruppe und da gibt es langsam paar Outings. Wir haben alle die Ramzi Methode ausprobiert und aktuell stimmen alle. Probier die mal aus :)
Huhu,
Ich würde gerne mit einsteigen:
Entbindungstermin: 9.4.
1. Kind aber 2. Schwangerschaft, 1⭐ (03/21)
Hebamme habe ich aber musste heute wieder zum 2. mal absagen, weil wir wieder erkältet sind 🙈
Ich würde auch gerne mitmachen.
Es ist unser erstes Kind.
Das Geschlecht wissen wir noch nicht, aber wahrscheinlich nach dem NIPT Test.
Der errechnete Geburtstermin ist der 22.04.23