Hi ihr Lieben,
Ich muss mich jetzt einfach mal auskotzen. Mir geht es momentan leider überhaupt nicht gut. Ich bin jetzt in der 28. Woche mit Zwillingen und so dermaßen eingeschränkt, dass ich es gerade wirklich hasse schwanger zu sein und sauer und frustriert bin. Seit einer Woche habe ich ständig Schmerzen. Mal im Unterleib, mal in den Leisten, mal am Schambein. Ich kann keine 10 Minuten mehr laufen, ohne dass es richtig unangenehm wird. Ich bin gerade einfach nur genervt. Am Montag ist die nächste Kontrolle und ich werde meinen Arzt bitten mich frühzeitig in den Mutterschutz zu schicken. Habe noch 2 Kids (5&3) zu Hause denen ich kaum noch gerecht werde. Vom Haushalt ganz zu schweigen.
Am Samstag war ich im KH, weil die Schmerzen so doll waren. Da war aber Alles super. Auch mit Muttermund und Gebärmutterhals. Aber trotzdem habe ich Angst. Diese Schmerzen kenne ich einfach von den anderen Beiden in der Form und vor Allem in dieser Woche nicht. Ich habe einfach Angst, dass am Montag eine Hiobsbotschaft mit Bettruhe oder gar Kh kommt, weil sich in der Zwischenzeit eben doch was getan hat...
Ich kann aktuell nichts mehr genießen. Fast jede Verabredung muss ich absagen, weil allein der Weg da hin mit Schmerz und Anstrengung verbunden ist.
Mein Mann ist mir leider auch keine gute Unterstützung. Haushalt macht er so gut wie nichts. Erst wenn ich ihn 100x darum bitte.
Sorry für das Rumgejammer, aber es musste einfach mal raus!
Liebe Grüße und ich hoffe, es geht Euch besser ❤
Muss einmal Jammern- 28. Woche
Hallo,
das Gespräch mit dem FA würde ich auch führen und schauen ob es eine Lösung gibt.
Allerdings muss ich sagen, dass ich das Verhalten von deinen Mann inakzeptabel finde.
Wenn es dir schlecht geht, sollte er dich auch im Haushalt unterstützen ohne ihn 100 Mal zu bitten. auch wenn er vielleicht noch arbeiten geht und/oder andere Sachen erledigt.
Ich bekomme keine Zwillinge und bin erst in der 21 Woche und mein Mann ist in Schichten arbeiten und trotzdem macht er im Haushalt mit. Meist schickt er mich sogar aufs Sofa wenn ich mit machen möchte.
Es ist nunmal nicht nur für die Frau eine anstrengende Zeit sondern auch für denn Mann 🙂
Lass dich von deinem FA gut beraten und rede mit deinem Mann 🙃
Alles gute und viel Glück 🍀
Stephanie 🤰 20+1
Hallo.
Ich fühle mit dir. Mir geht's auch so....
Seit dem es hieß ich solle schauen das ich die wehen auslöse hilft mein mann kaum noch im Haushalt. .
Er hat mir geholfen in der Zeit als ich mich schonen sollte aber seit zwei Wochen (seit36+4) sagt er immer na los aufgehts. Dabei tut mir alles so sehr weh das ich nicht mehr kann. Kann nicht richtig laufen, stehen, sitzen oder liegen. Aber es sind noch keine "richtigen" wehen die die Geburt anfeuern.
Habe eine zweijährige Tochter die auch bespannt werden will was ja auch ihr gutes Recht ist aber ich kann nicht mehr...
Ich wünschte mir das der kleine endlich kommt.bin heute 38+0
Ich soll aufgrund von kleinem Becken schon wehen anregen. Der kleine ist sehr groß seit 36+4 bei 95perzentile
Er ist da schon so groß gewesen wie meine kleine bei Geburt in der 40+2
Ich drücke allen die Daumen das ihr/wir das alle noch gut hinbekommen und überstehen.
Ich wünsche eine schnelle und gute Geburt und eine schöne Kennlernzeit