Guten Morgen 😊,
gerade erst frisch getestet und schon das totale Symptomchaos. Angefangen hat es an ES+12 Nachts, ich bin wach geworden und dachte "Wieso habe ich dieses verdamte Gefühl einer Blasenentzündung, ohne eine zu haben?" Nachdem ich also Pipi war ohne zu testen, fing ich an zu realisieren, "Es hat endlich geklappt!". Die nächsten Stunden lag ich war bis genug Pipi da war zum testen und wurde auch mit einer wirklich deutlichen Linie belohnt.
Aber die Krämpfen im Unterleid die Mittlerweile das Pipigefühl abgelöst haben, die echt schmerzenden Brüste, der leichte Schwindel und die Kurzatmigkeit nach dem Treppensteigen sind dazu gekommen.
Hattet ihr auch so früh so viele Symptome? Ganz zu schweigen das ich total kaputt um 10 Uhr penne und dann zwischen 4-5 hellwach bin.
Puhhh wenn das schon so früh so anfängt wo wird das Enden? Meine Frau meinte auch schon: " Das kann ja heiter werden 😂" . Ich glaube die hat mich bereits jetzt als Unzurechnungsfähig abgeharkt.
Ich war eigentlich jemand der KAUM Mens Schmerzen hatte und generell sehr Schmerzunempfindlich ist. Aber jetzt bekomme ich Angst das ich die nächsten Wochen dann kotzend täglich im Bad verbringe und mein Körper mich killt.
Wenn es schon so Anfängt Woche 5 (Symptome Chaos)
Guten morgen
Alles kann, nix muss
Bei mir war es recht sachte am anfang.
Ein bissel flau im Magen, ich konnte nicht alles essen und auch nur kleinere Portionen. Immer wieder Mensartiges ziehen... Ich war Müde ohne Ende... und die Brüste haben gespannt wie noch was
Mittlerweile merke ich nur noch die Brüste.... ansonsten ist alles entspannt bisher. Mal sehen wie lange noch
Liebe Grüße Sandra mit Donut 20+6
Warte mal ab, vllt legt es sich auch schnell. Nimm Magnesium, das sollte die Schmerzen etwas erträglicher machen.
In dieser SS hatte ich auch ab NMT-2 Symptome (Übelkeit und Brustziehen).
Bei mir fingen in der 5. Woche die Symptome an: empfindliche Brustwarzen, ziehen im Unterleib, höherer Ruhepuls, Kurzatmigkeit. In der 6. SSW kam langsam die Müdigkeit dazu. Ich hab mich auch gefragt, ob vor allem Puls, Müdigkeit und Kurzatmigkeit so früh normal sind, werde das auch nächstes mal meinen FA fragen. Aber bisher konnte ich es schon oft lesen, dass Frauen die Symptome schon so früh haben!
Zum 2. Trimester hin soll sich das ja etwas legen.
Moin
Mir geht's genauso.
Aber das ist normal.
Icj hatte bisher immer Glück in meinen Schwangerschaften das ich nie unter Übelkeit litt.
Was ich eher hab das ich ein Ekel auf speisen habe und nur das Essen möchte worauf ich wirklich Hunger habe.
Dann ess ich das und denk mir mhm...Auch nicht so toll.
Brüste, müdigkeit, Erschöpfung alles da.
Aber es wird besser ...in paar Wochen.
Grüsse
Corinna
Guten Morgen ☺️
Und erstmal Herzlichen Glückwunsch 🥳
Mich hat auch von Anfang an die komplette Symptom- Keule getroffen und hält sich bis jetzt (18 SsW). Abgesehen von Übelkeit ist alles dabei.