Angst,cb wechselt nicht auf 2-3

Hallo ihr Lieben,Ich habe am 26.9 positiv getestet,mein ES müsste am 14. oder 15.9 gewesen sein. Jetzt ist es aber so das CB immernoch 1-2 zeigt.Meine Streifentests werden jeden Tag ein bisschen fetter aber der CB sagt auch heute morgen nur 1-2.Meine Ss symptome werden auch mehr, ich fühle mich eigentlich gut nur das mit dem CB macht mir ohne ende sorgen(wahrscheinlich auch weil ich zuviel gegoogelt hab). War am Dienstag beim FA da war alles OK, wir haben sogar eine Fruchthöhle sehen dürfen.Darf ich noch hoffen? War das vielleicht bei jemandem auch so und es war trotzdem alles OK?

1

Ich würde das „darf ich noch hoffen“ streichen. Du bist schwanger - hör also am besten auf zu testen. 😉

2

Ich steiger mich da total rein😓

3

genau aus diesem Grund solltest du es lassen und vor allem das Geld anders investieren. Ich bin jetzt grade mal 4+3, hatte einen positiven Test und meinen FA Termin bei 8+0. Bis dahin muss ich auf meinen Körper vertrauen. Der weiß was er zu tun hat. Dauerhaft testen bringt auch nichts und würde auch eine Fehlgeburt nicht verhindern.

weitere Kommentare laden
7

Man sah eine FH, das ist super!

Es gibt viele Gründe, warum der Test (noch) nicht umspringt. Ein SS Test ist eben keine Methode, um einen HCG Anstieg „beweisen“ zu können. Warte mal ab :)

Ich wäre recht optimistisch und würde das testen sein lassen 😊

8

Ich bin von Natur aus ein absoluter Pessimist🙄🙈 Folter für alle sag ich nur 😅 Google sagt das viele auch erst Ende der 6.ssw die 2-3 stehen hatten ich halte mich jetzt einfach daran fest und vertraue auf mein eigentlich gutes Gefühl 🥺 und teste aufjedenfall nicht nochmal 🙈 danke für deine aufbauende Worte❤️🥰#liebdrueck

9

Und: don‘t google with a Kugel! Ganz wichtig 😜

weitere Kommentare laden
20

Meiner hat nie auf 3+ umgeschalten.... es zeigte immer 2-3 hab übelst stress gehabt. War bei 7+1 beim arzt und das herzchen hat geschlagen und das baby war immer zeitgerecht und zwar perfekt. Also hab ich drüber gelacht mir stress gemacht zu haben weil mir ein plastik stäbchen etwas darüber sagen sollte wie es dem baby geht. Mach dich nicht verrückt. Das teil funktioniert nicht so gut

21

Das er 3+ nicht anzeigt hatte ich schon öfter gelesen... trotzdem seh ich das nun auch genauso! Ich mach mich nicht mehr verrückt und vertraue auf mein gutes Gefühl.Wegen so nem scheiß test der ja eindeutig "schwanger" sagt 🙄 echt bisschen bescheuert, hab die letzen tage soviel Kohle und Nerven gelassen deswegen 🙈

22

Ich hab mein geld rausgeworfen und quasi bezahlte ängste bekommen. Nicht grad schlau

weiteren Kommentar laden
24

Hallo ihr Lieben, leider keine guten Nachrichten 😪 mein FA hat heute angerufen ich war ja Dienstag da zur Blutabnahme und mein hcg Wert lag bei 4+5 nur bei 147😭 ich war dann jetzt nochmal zur Blutabnahme und erfahre dann Montag ob es überhaupt noch gestiegen ist 😪 jetzt weiß ich zumindest warum der CB nicht gestiegen ist.