26.ssw plötzlich Übelkeit und erbrechen

Hallo Zusammen

Seit heute Morgen ist mir soo übel. Ich kann mich kaum auf den Beinen halten. Vorhin musste ich mich auch übergeben.

Bin in der 26.ssw mit Zwillingen schwanger.

Mache mir Sorgen, da es bereits meine 4. SS ist, ich mich aber in den SS noch nie übergeben musste.
Wann würdet ihr zum Arzt gehen?

Mamini
11j. 👧🏻, 38.ssw⭐️👼🏼, 15M 🧒🏼, 🤰🏼26.ssw 👶🏼👶🏼

1

Hi Mamini,

Kann es denn vielleicht "nur" Magen-Darm sein? Eventuell etwas, das du gestern gegessen hast oder hat dein Kind was aus der Kita mitgebracht?

Ich bin eigentlich immer Typ "wird schon wieder werden" aber ich bin auch in der 26. Woche und da macht man sich doch mehr Gedanken... Ich würde zum Arzt gehen bzw einen rufen, wenn es über den Tag garnicht besser wird und du nichts zu trinken drin behalten kannst. (116117 war bei mir sehr hilfsbereit und kam innerhalb 2h zu mir als ich am Anfang der Schwangerschaft einen Magen-Darm Infekt hatte, ich wäre nicht bis zu meinem Arzt gekommen)

Gute Besserung!

2

Hey du !

Ich hab seit Tag 1 auch absolut keine Übelkeit gehabt, in beiden SS nicht.. bis jetzt..

nicht täglich aber öfter habe ich zur Mittagzeit Übelkeit. Mit Minzkaugummi und frischer Luft geht es dann wieder.

Alles gute für euch 🥰

Mihri mit Babyboy an der Hand und Babyboy im Bauch [24+6] 💙💙

3

Hey :-)

Ich denke auch, dass es Magen-Darm oder was anderes harmloses ist. Sicherheitshalber würde ich trotzdem die nächsten Tage meinen Blutdruck im Auge behalten, um Präeklampsie ausschließen zu können.

LG und gute Besserung

4

Ich würde mal die Gyn anrufen. Vomex darfst du ja nehmen.

Je nachdem wie oft du brichst kannst du wehen bekommen und Blutungen.

Wünsche dir gute Besserung 🍀🍀🍀