Hallo,
Das ist meine 4. SS, die ersten 3 endeten alle in einer MA um die 8/9. SSW. Eine komplette Abklärung ist erfolgt und ist unauffällig, bis auf eine schon seit Jahren bestehende und gut eingestellte Hashimoto Thyreoiditis.
Nachdem alle Ergebnisse negativ waren bin ich auch tatsächlich im 1. ÜZ schwanger geworden und heute rechnerisch bei 6+0. Bisher war ich recht entspannt, da ich mir sagte alles wurde gecheckt, ich kann eh nicht viel machen und es kommt wie es kommt.
Seit gestern bin ich allerdings Covid pos und es ging mir echt nicht gut, vor allem Fieber Glieder und Kopfschmerzen. Gegen das Fieber habe ich Ibuprofen genommen (mit Paracetamol Mittel der ersten Wahl im 1. und 2. SS Drittel).
Heute geht es mir schon wieder etwas besser, bin aber mit leichten Schmierblutungen aufgewacht. Jetzt mach ich mir natürlich doch Sorgen.
Progesteron und Magnesium nehm ich eh schon.
Gibt es unter euch Mädels, die etwas ähnliches erlebt haben?
Covid pos, jetzt leichte Schmierblutung
Mein Arzt hat damals gesagt, dass eine intakte ss Covid gut weg steckt🤷
Ich hatte leider Pech. Mein Baby blieb genau in der Woche stehen, als ich Covid hatte
Habe aber einige im Bekanntenkreis, die in allen möglichen ssw Covid hatten und bei allen ging es gut aus.
Und Blutungen in der Frühss müssen nicht immer schlechtes bedeuten.
Aber leider gilt halt das alles oder nichts Prinzip
Drücke dir die Daumen,dass alles gut geht
Das tut mir leid für dich.
Ich weiß ja, dass ich nicht wirklich was machen kann. Bisher war ich arbeiten, das hat mir ganz gut getan. War einfach abgelenkt. Jetzt lieg ich krank zuhause und die Gedanken fangen an zu kreisen. Ich hasse das Gefühl der Machtlosigkeit.
Ich hoffe bis Freitag wieder negativ zu sein und meinen 1. Ultraschall Termin wahrnehmen zu können.
Danke dir.
Ja diese Machtlosigkeit kenne ich zu gut
Hatte in dieser ss in der 13. und 17ssw sturzblutungen und musste liegen und hoffen, das alles gut geht. Zum Glück haben wir ein kleines Kämpferlein und ihr geht es gut
Blutungen in der ss machen immer Angst. Drücke dir ganz fest die Daumen. Lass es etwas ruhig angehen und verliere die Hoffnung nicht
Und gute Besserung
Hallo meine Liebe,
ich kann deine Angst sehr gut nachvollziehen. Ich habe kurz nach pos. SS-Test auch den pos. Corona-Test in der Hand gehabt und große Angst gehabt. Schmierblutungen hatte ich in dieser Zeit auch und nicht zur Untersuchung zu können, war da für mich auch schlimm. Ich habe auch viel versucht mich abzulenken oder zu schlafen. Im Endeffekt ist aber alles gut gegangen. Das Baby entwickelt dich völlig zeitgerecht und alle Untersuchungen sind bis jetzt unauffällig gewesen.
LG
Nana95 mit 16+6💙
Das freut mich sehr zu hören und macht mir Mut!
Alles Gute dir noch
Ich hatte gestern auch sb
War heute beim arzt den kind gehts bis jezt gut aber muss mich strikt an die bettruhe halten das die blutung nucht stärker wird würde ich dir auch raten nur liegen😊