*TUUT* ❄️🍼Februar-Bus 2023 (99 Schwangere + 51 Outings) 🍼❄️ Stand 09.10.2022

Hallo liebe Februar Mamas 2023,
wie war eure Woche? Wir hatten viel Arbeit mit allem Möglichen.

Am Samstag wurde dann das Stockbett für die Jungs aufgebaut, so musste der Kleine sich von seinem Babybett verabschieden. War aber kein Problem, er hat sich gefreut und der Große findet es super oben zu schlafen. Nur leider wurde die Montageanleitung vergessen und so war das echt doof und sehr schwierig. Aber mein Mann und mein Bruder haben es trotzdem super geschafft, hat nur den ganzen Tag gedauert. :-)
Heute haben wir ein kleines Baby-Mädchen besucht und ich freu mich jetzt noch mehr auch bald eine Tochter zu haben. #verliebt

Sonst husten die beiden immer mal wieder und ich weiß da nie was ich mit dem Kindi machen soll. Stundenlang ist nichts und dann husten die plötzlich wieder und diesmal wollte ich noch einiges vor der Geburt erledigen, auch wenn der Kleine bisher nur ca. 90-100 Minuten alleine im Kindi ist, ist das doch nach meinem Frühstück eine Stunde in der ich mal was nützliches machen kann.

Beim Eintragen ist mir aufgefallen, dass der Februar 23 wohl sehr mädchenlastig wird oder haben die ganzen Jungs sich nur bisher wenig geoutet ;-P

Wünsche euch eine schöne Woche.

So, es darf also wieder eingestiegen oder geupdatet werden 🚎🚎🚎!!!

❗️Bitte immer mit ET Angabe❗️
Sollte euer ET sich ändern bitte auch den alten mit bzw. Zu erst angeben.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich bin Yester, 33 Jahre alt und habe 2018 und 2020 zwei wundervolle Söhne bekommen. Leider musste ich 2021 mit zwei FG, drei Sternchen sammeln, die immer im Herzen bleiben. Umso mehr freue ich mich auf mein neues Wunder und hoffe im Februar 2023 ein gesundes Kind zu entbinden.

Ich bin Josefine, 30 Jahre alt, es ist nicht unsere erste Ss, aber leider haben wir noch kein Kind an der Hand. Dafür aber einen Sohn und ein kleines Sternchen für immer im Herzen. Nun hoffen wir, ganz feste auf unser Regenbogenblümchen!

Der Bus fährt einmal die Woche, bitte entschuldigt, wenn er doch mal ausfällt, wir werden uns aber große Mühe geben, regelmäßig zu fahren.

☘️ Wir wünschen euch und uns eine tolle gemeinsame Fahrt in das Jahr 2023 und eine tolle Schwangerschaft ☘️

☝️Bitte bei jeder Eintragung/ Änderung immer den ET angeben. ☝️~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer mitfahren möchte, gibt bitte folgendes an:

❄️voraussichtlicher ET
außerdem könnt ihr noch eintragen lassen:
❄️ das wievielte Kind
❄️ Kinder an der Hand
❄️ Sternenkinder
❄️ Outing (Mädchen/Junge/Ü-Ei)
❄️ sonstige Angaben

Nach der Geburt folgen dann die Angaben:
✔️Tatsächlicher Geburtstag
✔️Name
✔️Maße
✔️Spontan, Einleitung, Sectio
✔️Schwangerschaftswoche
✔️Sonstige Anmerkungen

Mit dabei sind:
💗 99🤰 Schwangere

Davon sind:
💗 04 👶👶 Zwillingsmamas
💗 34🎀 Mädchen
💗 18🧸 Jungen
💗 05 🎁 Überraschungspakete
💗 03 ⭐️Sternchen
💗 44🥚 Unbekannt

41 Erstgebärende
32 Zweitgebärende
15 Drittgebärende
04 Viertgebärende
01 Fünftgebärende
01 Sechstgebärende
00 Siebtgebärende
06 Muttis ohne Angabe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
⭐️Sternenkinder:
🕯 Juelle, 8.Ssw
🕯 Clouddancer, 7+5.Ssw
🕯 Mauve 7. Ssw⭐️

„Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat.“ – Irmgard Erath ⭐️

01.02.23
🥚🥚HermioneGranger, 2.+3.Kind, ein Sohn
🥚erdbeerevanille, 1.Kind
🎀 ella-aloha, 2.Kind, 1 Sohn (2020)

02.02.23
🧸 niesi85, 2. Kind, 1 Sohn, ⭐️(5/19)

03.02.23
🎀 Katuska7, 1.Kind
🥚Aurelia90, 2.Kind, ein Sohn, ⭐️⭐️
🥚Rebecca97, 1.Kind
🧸 monty21, 2. Kind, 1 Sohn (02/21)
🥚Kitty2021, 1. Kind, ⭐️⭐️⭐️

04.02.23
🧸 Tama.2, 2.Kind, 1 Sohn, ⭐️
🎀 🎀 Kekskruemel89, (32), 2.+3. Kind, 1 Sohn(11)

05.02.23
🎀 Yester, 3.Kind, zwei Jungs, ⭐️⭐️⭐️ (1x Zwillinge)
🎀 summer15913, 3. Kind, 2 Töchter, ⭐️
🥚gini92(30), 2. Kind, 1 Kind, ⭐️
🥚Oh-Anna, 2. Kind, 1 Sohn 2018, ⭐️ 2018 (ZwillingsSS)
🎀 laura..1990, 2. Kind, 1 Sohn, ⭐️

06.02.23
🥚indiraindira, 3. Kind, 2 Töchter (2015&2019)
🎀 Rainbow90, 2.Kind, 1 Sohn (3Jahre), 1⭐️
🎀 elaine990, 2.Kind, 1 Tochter

07.02.23
🎁 Bubenmama2020| 2. Kind
🥚Tatti20| 4. Kind, 3 Kinder (junge 2010, Mädchen 2015 und junge 2018) | ⭐️⭐️⭐️ (7 ssw/ 11ssw/ 6 ssw)
🎀sunflower87, 3. Kind, 2 Jungs (03/17, 01/22), ⭐️
🥚 Fee1287, 1.Kind
🧸 Susu35, 1. Kind
🧸Stefanie93, 2.Kind, 1 Mädchen (11Monate)

08.02.23
🥚 Fee1287, 1. Kind
🎀 Josefine812 (30)| ⭐️⭐️ (18+6/4+6)

09.02.23
🎀kaffeeundzitronen, 4. Kind, 2 Jungs + 1 Mädchen, Zwillings⭐️⭐️
⭐️ Mauve, 1.Kind
🥚Sherryden, 2.Kind
🧸rema321, 3.Kind, 2 Mädchen (5+6 Jahre),2⭐️
🎀jasmin03, 3.Kind, 2 Jungs
🎀 mutschekiepchen

10.02.23
🎀AnnaHK, 1. Kind, 1⭐️
⭐️Juelle, 3. Kind
🧸 friedi87, 2. Kind, ein Mädchen
🎀 IsaBa, 2. Kind (1,5 Jahre)

11.02.23
🥚ju85li, 2. Kind, 1 Tochter(6)
🎀 -Katty-, 1. Kind
🥚 nasa0704, 4. Kind, 3 Kinder, ⭐️⭐️⭐️⭐️

12.02.23

13.02.23
🎀 Elliemaus10| ⭐️⭐️ (zwei mal 5. ssw)
🥚natin, 1.Kind, 1⭐️
🎀🎀 Bsch1986 (36) keine Kinder, ⭐️, sehr lange Kinderwunschzeit
🧸 🧸 Bouncy90

14.02.23
🎁mama-janine0312, 3.Kind, Junge und Mädchen
🎀 Dex13, 1. Kind
🎀 vinvin, 1. Kind
🧸 Linaungeplant
🥚 xantoniax, 2. Kind, ⭐️⭐️
🎀 92munic, 1. Kind

15.02.23
🥚roksey, 1⭐️
🥚gigi2(31), 2. Kind, 1 Sohn 7 Monate
🎁Hh7.., 2. Kind
🥚Sulli93, 1.Kind
🥚Fimali, 1.Kind

16.02.23
🎀Lisa260890, 1. Kind
🥚meme511, 2. Kind
🥚Emma8310, 3. Kind. 2 Kinder (Töchter)14 Jahre und 13 Monate, 1⭐️(Juni 2020 11.Ssw)
🎀 lazzito (39), 4. Kind, 2 ⭐️, 3 Söhne
🧸 Liebesherz77, 1.Kind

17.02.23
⭐️Clouddancer, 2. Kind
🥚Isabella5, 1. Kind
🥚Kathi2020, 1. Kind, ⭐️
🥚Kaktusstachel., 1.Kind
🧸 Mura87, 2 Kinder (14&16)
🎀 Vintagefan07 (31), 1.Kind
🧸 Rebecca.s86, 2.Kind, Junge

18.02.23
🧸 Sommer223| 1. Kind, 1⭐️ MA 10.Ssw
🥚coco-mausi, 1.Kind
🥚Muttervon10, 3.Kind, 8⭐️

19.02.23
🥚bella277, 2. Kind, einen Sohn
🥚Pusteblume1232 (30), 1. Kind, 2⭐️
🥚foxy1987, 2. Kind, Sohn (2)
🎀 honeybee..91 (31), 2.Kind, 1 Sohn 1,5 Jahre
🧸Minimonster08, 1.Kind, 1⭐️(2020)

20.02.23
🥚LiNi1412, 1. Kind
🎀 SandySeestern(27), 1. Kind

21.02.23
🧸 annasc (25), 1. Kind,
🎀 stephanie92(30), 2. Kind, 1 Sohn 10.

22.02.23
🧸 Sc0720, 1. Kind

23.02.23
🥚 Biim, 3. Kind, 2 Kinder im Alter von 3.5 & 1.5| 1. ⭐️
🎁 vinny17, 2. Kind, einen Sohn (bald 2)

24.02.23
🥚Mausi853, 2.Kind, 1 Junge (06/20)
🧸 Moonlight888
🎀 Maschenausliebe
🥚Deliii0815, 1.Kind

25.02.23
🎁 Maschenausliebe, 2. Kind, 1 Sohn 2014
🎀 familie-mausekopf, 1. Kind, ⭐️⭐️
🥚bibi2019, 2. Kind, ein Mädchen (2020)
🥚sabrina162
🥚 ⭐️ DanPan, 2 ⭐️(MA in SSW 8 und 11)

26.02.23
🥚Sinda88, 3. Kind, 2 Söhne 2016(5),2017(7)

27.02.23
🥚sukisuperschaf, 2. Kind, 1 Sohn (10)
🎀 cina81, 5. Kind, 4 Kinder (20, 18, 12 Jahre & Sohn 10 Monate)
🥚Kathy0908, 1. Kind
🎀 aurelia80(42), 5. Kind, Kind 12 - Zwillinge, 8 Jahre & 3 Jahre

28.02.23
🥚j.m.g| 3. Kind, zwei Jungs (10 J. & 7. J) ⭐️⭐️⭐️⭐️
🥚Peach26, 3. Kind, Sohn(11), Tochter(4), ⭐️
🎀Novalee, 1. Kind

1

Haha...der Februar Schein ein Mädchen-Monat zu werden 😅

Mir geht es ganz gut, seit gestern kann man die Tritte von unserer Maus teilweise auch von außen sehen🥰 natürlich nur dann wenn Papa nicht guckt 🤣

Donnerstag ist der Termin zur Feindiagnostik. Darauf freuen wir uns sehr und wir sind auch etwas gespannt und aufgeregt, bei meinem ersten Kind hatte ich sowas nicht.

2

Ja das kenne ich, wobei ich diesmal zum ersten Mal eine vw Plazenta habe und ich es dann manchmal innerlich sehr deutlich spüre aber die Tritte von außen leider nicht sichtbar sind.
Heute Mittag haben alle drei (Papa und Söhne) Mittagsschlaf gemacht und die kleine hat im Bäuche eine regelrechte Tanzparty veranstaltet #huepf#rofl

3

Dann sehen wir mal wieviele Jungs sich noch verstecken :-p

Bei uns gibt es nix neues. Donut schwimmt fleißig und Papa hat seinen Spaß ihn zu suchen ;-)

Also alle beschäftigt :-D
Man sieht leider von außen noch keine Tritte, war aber zu erwarten dank Speck und Vorderwandplazenta.

Wir haben alle noch bissel Husten, aber sonst endlich wieder fit :-)

Liebe Grüße Sandra mit Donut 21+2 #verliebt

4

Ich würde auch gerne mitfahren ;-)

Mein ET ist der 08.02.23,

Es wird ein 🎀 und ist das 1. Kind

5

Ich schließe mich mal an:

ET ist der 11.02.2023.
Es soll ein Junge werden. 🧸 (Die Statistik wird's wohl nicht mehr umwerfen :D)
Er wird unser erster Nachwuchs.

6

Ist ja wirklich sehr mädchenlastig hier und da dachte ich, ich heb die Statistik mit meinen zwei Jungs noch an... xD

Wir haben jetzt auch mit der Einrichtung angefangen, letzte Woche das Zimmer gestrichen, ein Bettchen aufgebaut, das wir als Beistellbett nutzen werden (ich wollte sie anfangs so lange es geht zusammen lassen, meine Schwiegermutter ist da noch skeptisch, aber ich seh nicht das Problem dann spontan das zweite zu kaufen wenn wir es wirklich brauchen, das wurde jetzt nach 3 Tagen geliefer und notfalls gibt's noch den Stubenwagen) und ich hab schon etwas Baby Kleidung gewaschen und einsortiert.
Hab ja morgen meinen zweiwöchigen Termin zum Doppler beim Pränataldiagnostiker und hoffe dass er vielleicht endgültig bestätigen könnte, dass die doch eine Trennung zwischen sich in der Fruchtblase haben. Vor zwei Wochen beim großen Organscreening hat er zum ersten Mal gemeint eine Membran zu sehen, aber konnte es nicht sicher sagen, obwohl er ja schon beim ETS und zwei mal dazwischen danach gesucht hat. Das wäre wirklich suuuper entspannend zu wissen, dass es eine Komplikation weniger ist und dadurch nicht unbedingt früher geholt werden müssten. Das wäre für mich das beste Geburtstagsgeschenk ever. :D
Geburtstag hab ich ja eigentlich heute und wurde morgens schon mit sehr viel Aktivität von den Zweien belohnt, vermutlich wünsche ich mir in 1-2 Monaten weniger Tritte... aber jetzt freu ich mich noch ziemlich drüber. Hab das die meiste Zeit noch nicht so deutlich bei meiner VWP.

Ach übrigens hab ich gesehen, dass bei mir wohl keine Angabe zur Kinderanzahl steht, mein ET ist der 13.2 und es sind die ersten Kinder. 🙈

7

Dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🥳🎉🎊

Ich drücke die Daumen, dass er doch noch eine Membran findet, wäre natürlich für euch eine Sorge weniger.

Das mit dem Bett ist ganz kindesabhängig, hätte ich aber auch so gemacht. Am Anfang sollten sie sich weniger stören und dann kann man das spontan ändern wenn was ist.

Mein kleiner lag mal mit einem fremden Kind, er 6 Wochen, der andere 3 Wochen alt, gemeinsam im Laufstall und haben ca 2 Std friedlich zusammen geschlafen, bis meiner Hunger bekam. 😬
Ausprobieren und dann spontan mit dem Wachstum ändern.

Kannst dich ja nach der fd melden ob was zu sehen war.

8

Dankeschön! :)
So sehe ich das auch, sind alle super unterschiedlich, deswegen nehm ich einfach mal den (für mich) optimalen Fal an und ändere das spontan wenn es doch nicht so ist. ^^
Und jop, mach ich gerne. Bin auch schon so gespannt.

weiteren Kommentar laden
9

Ich bin heute 21+5 und fühle mich bis auf das lästige Sodbrennen abends super.

Das Baby wollte sich noch nicht zeigen, mal sehen ob wir nächste Woche erfahren, was es wird.

Mein Bauchwachstum stagniert derzeit leider (seit SSW 19), aber ich merke das Baby täglich mehrmals, was das etwas entschädigt. :)

10

Hallo,

Ich habe am Mittwoch Feindiagnostik und bin schon sehr gespannt auf meinen kleinen. Dannach muss ich noch in ein anderes Krankenhaus fahren, da ich ein verkürzten gebärmutterhals habe und ein pessar ring gelegt werden😔soll. Ich hoffe das wir noch weit kommen.

Gruß Moonlight888 20+3

11

Ich drücke die Daumen, wird bestimmt alles gut. Wichtig ist du musst fest dran glauben und da du es ja weißt, bitte wirklich viel schonen, wenn es wirklich kritisch aussieht ist das sehr wichtig.

12

Dankeschön, für die lieben Worte.
Ja, ich versuche positiv zu bleiben aber die angst ist immer da. Ich darf aktuell noch meine kleine von der Schule abholen und bringen. Ansonsten liege ich sehr viel. Ich hoffe das mein wert zumindest stabil geblieben ist.

Gruß Moonlight888

14

Huhu

War heute zur Vorsorge beim FA und wir hatten endlich ein Outing, nach 2 Mädchen bekommen wir jetzt einen Jungen💙😍
LG Emma

15

Huhu, freut mich immer von den Februar-Mamis zu lesen :-D

Bei uns wird kräftig gestrampelt! Ich bin plötzlich dauerhaft hungrig, der Bauch wird gefühlt täglich runder und die Tritte kräftiger und deutlicher #verliebt #mampf

Vor zwei Wochen bei der Feindiagnostik wurde festgestellt, dass ich auf Grund meiner Covid-Erkrankung in der 11. SSW eine löchrige Plazenta habe…das hat zur Auswirkung, dass die Kleine wohl nicht soo gut versorgt wird und daher auch ein eher kleines Skelett hat.. auch ich hatte so meine Probleme mit der Gewichtszunahme, bisher sind es mit ach und Krach nur 4kg seit Schwangerschaftsbeginn :-(

Umso mehr genießen wir gerade die Schlemmerzeit und probieren täglich neue Rezepte aus #koch #mampf

Mein Mann & ich sind schrecklich ungeduldig und würden die Kleine am liebsten jetzt schon knuddeln. #schrei übrigens sehr witzig: mal das Mikrofon vom Handy an den Bauch halten und über Aufnahme dem gluckern lauschen ;-)

Wem gehts auch so? #verliebt
Gibt es eine Mami, die auch Covid hatte und bei der sich ähnliche Symptome zeigen? :-(

16

Bei mir sah man heute das erste mal die Bewegungen von außen #verliebt
Und das trotz einigem Fett :-p

Zugenommen hab ich bisher nicht. Noch sind wir bei 5 Kilo unterm Startgewicht.
Aber ja, langsam sehe ich auch an meinem Bauch Veränderungen, es wird rundlicher ;-)

Wir sind auch mega ungeduldig.... am liebsten sollter er gestern schon in unseren Armen liegen #verliebt
Geduld ist absolut nicht unsere Stärke #zitter

Liebe Grüße Sandra mit Donut 21+4 #verliebt

17

Ohhh Bewegungen von außen #huepf
Es ist so aufregend die ganzen (gefühlt täglichen) Veränderungen zu beobachten!

Ui, na bei dir war ja auch noch nicht viel mit Zunehmen, aber das wird sich bei uns ab jetzt sicherlich schnell ändern ;-)

Lieben Gruß!

weiteren Kommentar laden