6. SSW - bräunlicher Ausfluss???

Hi ihr Lieben,

ich bin jetzt etwa bei 5+2 und habe letzte Woche einmal rosa Ausfluss nach dem GV gehabt... hörte auch gleich wieder auf... und wir hatten dann mit dem GV pausiert bis gestern... heute Vormittags so bräunlicher Ausfluss im Slip??

Hab total Angst das etwas mit dem Krümel nicht stimmt :-(#schmoll
Kann um 14 Uhr zum Frauenarzt - das kenn ich von meinen vorgegangenen 3 Schwangerschaften nicht :-(:-(:-(

Kann mich bitte jemand beruhigen? #heul

1

Hattet ihr gestern Sex? Dann wahrscheinlich deswegen. Braunes Blut ist aber „gut“ das heißt es ist alt. Meistens ist dann nichts :)

2

Ja gestern.. ich dachte, da wird schon nix sein.. aber gibt es das, dass es dann heute erst blutet? Es kommt mir in der Scheide auch alles so geschwollen vor :-(

3

Deswegen ist das ja braun. Braun = altes Blut. Das braucht dann halt, wahrscheinlich weil es einfach so wenig ist, ein paar Stunden bzw Tage bis es aus dem Körper läuft :)

weitere Kommentare laden
5

Könnte ne Kontakt Blutung gewesen sein, ist ja alles besser durchblutet. Deswegen sicher auch das "geschwollene Gefühl"

Braun ist altes Blut und wenn es so wenig war dann hat es einfach länger gebraucht um auszutreten.

7

ich hoffe es so, dass es wie bei dir nichts schlimmes ist! danke für deine antwort #herzlich

6

Hatte ich in der 6. Woche auch. Mein Herz ist fast in die Hose gerutscht.

Wir sind aber direkt zum FA und alles war gut, Krümel unversehrt. Der FA meinte, Schmierblutungen kommen häufiger vor als man denkt, man solle es im Zweifel aber immer mal kurz abchecken lassen. Alles Gute dir! 🤍

8

Danke für deine Antwort - ich hoffe es so #herzlich