*TUUT* ❄️🍼Januar-Bus 2023 (110 Schwangere) 🍼❄️ Stand 11.10.2022

Hallo liebe Mitkuglies 😊

Wie gehts euch so? Haben alle schon den Zuckertest hinter sich? Bis wann habt ihr vor zu Arbeiten 😊

Wir haben nun tatsächlich einen Favoriten-Namen 🥰 bin gespannt ob es dabei bleibt.

Tauscht euch fleissig aus 😊

Der nächste Bus fährt am Samstag , 15. Oktober 2022!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallöchen, mein Name ist Noschka und wir erwarten unser erstes Kind. Ich würde ab jetzt den Januar-Bus fahren, da er scheinbar vom Weg abgekommen ist! Alle die noch einsteigen möchten können sich gerne melden 😊. Ich freue mich auf viele Mitfahrerinnen!

☘️ Ich wünsche uns allen eine tolle gemeinsame Fahrt in das Jahr 2023 und eine tolle Schwangerschaft ☘️

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn sich etwas ändert, schreibt gern einen Kommentar oder eine Nachricht an mich.

☝️Bitte bei jeder Eintragung/ Änderung immer den ET angeben. ☝️

Wer mitfahren möchte, gibt bitte folgendes an:

🍄voraussichtlicher ET
außerdem könnt ihr noch eintragen lassen:
🍄 das wievielte Kind
🍄 Kinder an der Hand
🍄 Sternenkinder
🍄 Outing (Mädchen/Junge/Ü-Ei)
🍄 sonstige Angaben

Nach der Geburt folgen dann die Angaben:
✔️Tatsächlicher Geburtstag
✔️Name
✔️Maße
✔️Spontan, Einleitung, Sectio
✔️Schwangerschaftswoche
✔️Sonstige Anmerkungen

Mit dabei sind:
💗 110🤰 Schwangere
Davon sind:
💗 03 👶👶 Zwillingsmamas
💗 46 ❤️Mädchen
💗 40 💙Jungen
💗 06 🎁 Überraschungspakete
💗 06 🌟 Sternchen
💗 21 🥚 Unbekannt

48 Erstgebärende
33 Zweitgebärende
18 Drittgebärende
04 Viertgebärende
02 Fünftgebärende
02 Sechstgebärende
00 Siebtgebärende
02 Muttis ohne Angabe

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

🌟Sternenkinder:
🕯panni24 | 9. SSW
🕯 SnuSnu89 | 7. SSW
🕯 nordlicht683 | Zwilling B in 8. SSW
🕯 Bienchen1079
🕯Gily
🕯 puscheliese | 11. SSW

🌟 „Ein Moment nur in unserem Leben, aber für immer in unseren Herzen.“ - Unbekannt🌟

🤰 Schwangere:

💖 01.01 💖
❤️ herbstzauber2

💖 02.01 💖
💙 feli408 | 1. Kind
🥚 emselinchen | 1. Kind

💖 03.01 💖
❤️ xiao3mimi22 (32 Jahre) | 1. Kind
💙 steffi1692 | 1. Kind | 🌟

💖 04.01 💖
💙 ZeugJessica | 2. Kind | 🧸 Sohn (6 Jahre)

💖 05.01 💖
❤️ Sanopa | 1. Kind | 🌟🌟 | „endlich schwanger nach 8 Jahren KiWu 🥰“
💙 Gret.chen | 1. Kind
❤️ jeanette1985 (36 Jahre) | 3. Kind | 🧸 2 Söhne (16 und 12 Jahre)

💖 06.01 💖
💙 ineja | 2. Kind | 🎀 Tochter Leonie geb. 05.01.2016
🥚 Laluchen | 1. Kind | 🌟
🥚 Sassolite | 1. Kind | 🌟
❤️ MaryLou013 | 1. Kind
💙 KatrinEmm (38 Jahre) | 1. Kind | 🌟🌟

💖 07.01 💖
💙 favole82 (39 Jahre) | 3. Kind | 🎀 2 Töchter (6 und 10 Jahre) | 🌟
💙 sne (33 Jahre) | 2. Kind | 🎀 1 Tochter (2 Jahre) | 🌟

💖 08.01 💖
🥚 Alice2023 | 1. Kind
🥚 Sternenmama2021 | 2. Kind | 🌟 (5 Monate alt geworden)
💙 Mama126 | 2. Kind | 🎀 Tochter
❤️ schokofrosch | 2. Kind | 🌟

💖 09.01 💖
💙 noschka2 | 1. Kind
❤️ Maviie | 2. Kind | 🎀 Tochter 2 Jahre
❤️ lilagummistiefel | 2. Kind | 🎀 Tochter 2 Jahre
💙 Alice2016 | 2. Kind | 🌟🌟🌟
❤️ Cookie23 | 1. Kind

💖 10.01 💖
💙 Wunder.Wunsch | 1. Kind | 🌟🌟🌟
💙 Neruri | 2. Kind | 🧸 Sohn 2 Jahre
👶👶 Patchwork83 | 3. Kline I’m Doppelpack

💖 11.01 💖
🌟 panni24 | 2. Kind | 🎀 Tochter 10 Jahre
💙 Fluflu | 2. Kind | 🎀 Tochter 8 Jahre
💙 EliaElli | 1. Kind | 🌟🌟
🎁 Bollefrauholle | 2. Kind | 🧸 Sohn | 🌟
❤️ Nicoletta2020 | 2. Kind | 1 Kind (10 Jahre) | 🌟🌟
❤️ Justyne (33 Jahre) | 3. Kind | 🧸 Sohn (11 Jahre) und 🎀 Tochter (6 Jahre) | 🌟🌟🌟

💖 12.01 💖
🥚 babylove95 (Julia, 27 Jahre) | 4. Kind | 🌟

💖 13.01 💖
💙 juls16 (23 Jahre) | 1. Kind
🥚 ina-24-24 | 2. Kind
💙 magnolia.. | 3. Kind | 🧸 Sohn und 🎀 Tochter
❤️ Da.Le.2014 | 2. Kind | 🌟 | 🎀 Tochter (7 Jahre)

💖 14.01 💖
❤️ ganzfrisch92 | 2. Kind | 🎀 Tochter (7 Jahre)

💖 15.01 💖
❤️ Ellilein92 | 2. Kind | 🧸 Leon geb. am 16.4.2021
💙 luthien86 | 1. Kind | 🌟🌟🌟
💙 amin3. | 5. Kind | 🌟

💖 16.01 💖
❤️🌟 nordlicht683 | 5. Kind | 4 Geschwister | 🌟🌟 | “ursprünglich mit Zwillingen schwanger“
💙 Somewhere90 | 1. Kind
❤️ -mahana- | 2. Kind
💙 Pietsmama2014 (Caro, 27 Jahre) | 2. Kind | 🌟 | 🧸 Sohn
🎁 Sparkle.Moore (37 Jahre) | 3. Kind | 🎀 Tochter 14 Jahre, 🧸 Sohn 17 Jahre

💖 17.01 💖
💙 Winter1992 | 1. Kind
👶❤️👶💙 Kate0103 | 1. Kind im Doppelpack | 🌟🌟
❤️ lebenslicht2016 | 6. Kind | 🌟
❤️ caro3855 | 2. Kind

💖 18.01 💖
💙 maus-25 | 2. Kind | 🧸 Sohn 11 Jahre
💙 ErnaVogl86 | 4. Kind | 2 Kinder 🎀 Laura 8 Jahre, 🧸 Bastian 9 Jahre | 🌟 (Lukas 2007)
❤️ LiebeimBauch2021 (28 Jahre) | 1. Kind | 🌟 🌟 🌟
🥚 tilda9288 | 1. Kind | 🌟🌟

💖 19.01 💖
🎁 kazemeow (34 Jahre) | 3. Kind | 🎀 Tochter geb. 21.3.2020, 🧸 Sohn geb 26.12.2008
❤️ Cuddly1 | 2. Kind | 🌟 🌟
🎁 Madaum88 | 1. Kind

💖 20.01 💖
💙 Lavendu | 1. Kind
❤️ Merlelilou | 1. Kind
💙 mm. | 2. Kind | 🧸 Sohn 16 Monate
🥚 lissi-lissi | 1. Kind | 🌟
❤️ Lamina1 | 3. Kind | 🎀 2 Töchter
🥚 Mama126 | 2. Kind | 🎀 Tochter 22 Monate
🥚 Jessie-Panda91 | 2. Kind | 🧸 Sohn geb. 20.08.2019 | 🌟🌟
❤️ Anna111999 | 1. Kind

💖 21.01 💖
❤️ orchidee6 (27 Jahre) | 3. Kind | 🧸 2 Söhne
💙 June337 | 1. Kind | 🌟
❤️ Elch9 | 1. Kind | 🌟 (Oktober 2021)
💙 jesc | 1. Kind
❤️ puzzelinchen (40 Jahre) | 3. Kind | 🧸 Sohn (11 Jahre) und 🎀 Tochter (8 Jahre)

💖 23.01 💖
🥚 Lyna3 | 1. Kind | 🌟🌟
💙 hibblerin26 | 1. Kind | 🌟🌟🌟🌟
❤️ Klara1 | 3. Kind | 🎀 Töchter 6 und 2 Jahre | 🌟🌟🌟🌟
🌟 puscheliese | 2. Kind | 🌟
💙 muck1309 | 1. Kind | 🌟 | “kurz vor der Klnderwunschbehandlung hat es natürlich geklappt”
🎁 jnine89 | 1. Kind | 🌟 | KiWu seit 3,5 Jahren
❤️ maryj85 | 2. Kind | 🧸 Sohn 1 Jahr alt geb. am 23.03.21
❤️ Jenjen848| 3. Kind | 🧸 Sohn und 🎀 Tochter | 🌟🌟
❤️ adriana93 | 2. Kind | 🧸 Sohn 2 Jahre

💖 24.01 💖
❤️ esistjuli | 2. Kind | 🎀 Motte 3 Jahre
❤️ mom-2-boys | 3. Kind | 🧸 2 Söhne | 🌟
💙 loni88 | 2. Kind | 🧸 Sohn 5 Jahre
💙 Marienbader | 2. Kind | 🎀 Tochter 4 Jahre
💙 Moonshine03 | 1. Kind
💙 teetante85 | 3. Kind | Geschwister 🎀 Tochter 9 Jahre und 🧸 Sohn 2 Jahre | 🌟🌟

💖 25.01 💖
❤️❤️ Meligny | 1. Kind im Doppelpack
❤️ nups23 | 1. Kind
❤️ rennmi1412 | 1. Kind | 🌟
❤️ Melly93 | 3. Kind | 2 Kinder | 🌟🌟
💙 -sarahh- | 3. Kind | 🎀 2 Töchter
❤️ peppi90 | 1. Kind
❤️ Lolalisa3 (26 Jahre) | 1. Kind | 🌟

💖 26.01 💖
🥚 vane11 | 1. Kind
🎁 WorkinMom | 2. Kind | 1 Kind (4 Jahre) |🌟 (2021) | “beim 1. Ultraschall in der 7. Woche sah & hörte man das Herzchen schlagen ❤️🤩”
💙 ichw84 | 2. Kind | 🧸 Sohn 7 Jahre
❤️ efeu85 | 4. Kind

💖 27.01 💖
🌟 Gily | 1. Kind
🌟 SnuSnu89 | 2. Kind | 🧸 Sohn 8 Jahre
❤️ jabulli (27 Jahre) | 2. Kind

💖 28.01 💖
💙 Blutroterose | 1. Kind
💙 Anni2021 | 1. Kind
❤️ jukimaus | 1. Kind
💙 pixi35390 | 3. Kind (🧸 Sohn 2016/ 🎀 Tochter 2019) | 🌟 (Oktober 2021)
❤️ Fema711 (44 Jahre) | 3. Kind (🧸 Sohn 2007/ 🧸 Sohn 2011)

💖 29.01 💖
🥚 Koppi13 | 2. Kind | 🧸 Sohn 2,5 Jahre
🌟 Bienchen1079 (42 Jahre) | 1. Kind
❤️ Lilo04 | 1. Kind
❤️ KleinMyy | 1. Kind

💖 30.01 💖
🥚 juju765 (32 Jahre) | 1. Kind
🥚 Love488 (34 Jahre) | 1. Kind
🥚 leonchen1 | 2. Kind | 🧸 Sohn | 🌟🌟

💖 31.01 💖
🥚 saskia23 | 4. Kind | 3 (🧸 Sohn 2007/ 🎀 Tochter 2009/ 🧸 Sohn 2018) | 🌟
🥚 gifthexe | 6. Kind (🎀 Tochter 2001/ 🧸 Sohn 2005/🧸 Sohn 2016/ 🧸 Sohn 2018/ 🧸 Sohn 2020)

🤰🏻Mamas, die in einen anderen Bus umgestiegen sind:

👶 Geborene Babys:

1

Hallo ihr Lieben! Mir geht es langsam wieder besser. Mich hat es leider erwischt und ich lag ne Weile mit Corona rum. Das war ohne Medikamente nehmen zu können nicht so toll... Jetzt bin ich immer noch schlapp, aber es geht mir wieder besser. Die Kleine Maus strampelt aber ganz munter in meinem Bauch rum und da bin ich beruhigt, dass es ihr wohl gut geht 😍 Der Zuckertest hat zum Glück nichts ergeben und da freue ich mich drüber. Diese Woche bin ich noch krank geschrieben und dann muss ich nur noch 3 Wochen arbeiten. Freu mich, wenn das dann auch geschafft ist ☺️ Bin jetzt in der 29. SSW

2

Hallöchen ihr lieben 🥰 bei uns ist letzte woche viel passiert 🥰😊 nachdem wir den KiWa gekauft haben kam dann unser bett schon das haben wir aufgebaut und nächsten Tag haben wir nach einem Schrank gucken wollen ,haben einen gefunden und gleich dazu noch eine Wickelkommode 😍🥰 dann verliefen die anderen Tage etwas ruhig....
Nachdem ich die Nacht gegen 1 wach geworden bin mit starken Bauchschmerzen bzw konnte ich den Schmerz nicht wirklich zu ordnen bin ich aufs Klo gerannt natürlich Durchfall *yeah Ironie off *
Heute ist die kleine wirklich sehr komisch drauf irgendwie bewegt sie sich den ganzen Tag schon also es ist kaum Ruhe 🤔
Naja begleitet werde ich natürlich von meiner Hyperemesis 🙄 aber das steht heute nicht wirklich bei mir im Vordergrund sondern eher die schmerzen heute alles abwechslungsreich...
Mal hab ich Mensartige Schmerzen....dann ein ziehen im Bauch, von dort ging es hoch über den Bauchnabel was etwas dolle unangenehm war...liege ich ein bisschen tut mir so dermaßen mein UL weh das ich aufgestanden bin um Luft zu holen.
Dann sitze ich draußen auf dem Hof und alles drückt unten 🙄🤔 irgendwie hatte ich das Gefühl das meine Schnecke sie gedehnt hat nach außen 😳🙈 entweder ist es immer noch ihr arm den sie da fleißig unten rum rum drückt oder keine ahnung kenne es von meinen anderen Schwangerschaften nicht....werde nachher mal in die wanne gehen und dann mal gucken
Den ZT hab ich immer noch noch gehabt wo ich auch etwas verwundert bin 🤔

Melly 24+6

3

Hallo ihr Lieben,

Ich bin jetzt ganz frisch in die 28. Ssw gerutscht und liege leider aktuell auch mit einem grippalen Effekt auf der Couch. Erst hat es meinen Mann erwischt, jetzt mich. Die Kopfschmerzen und Gliederschmerzen sind ganz schön fies ohne Schmerztabletten - Ibuprofen dürfte ich laut Arzt wohl nehmen, aber irgendwie traue ich mich da nicht dran.

Ansonsten warte ich mittlerweile schon ziemlich lange auf den nächsten Ultraschall - erst war der Gynäkologe krank, dann stand eine Hebammenuntersuchung an, Zuckertest,..
Deshalb freue ich mich sehr auf die nächste Woche und darauf, meine Kleine mal wieder zu sehen.
Sie ist übrigens richtig munter und turnt fleissig im Bauch. Manchmal glaube ich, dass sie Purzelbäume schlägt. Kennt ihr das Gefühl, als würde das Baby sich am Bauch mit dem Kopf abstoßen? #huepf

Liebe Grüße #winke

7

Ohja ich kenne das Gefühl. Manchmal spüre ich wirklich, wie er sich dreht 😅 nicht schmerzhaft aber angenehm ist anders... Aber so lange er sich bewegt nehme ich es als positiv 😊

19

Genauso ging es mir auch mit Corona. Die Kopf- und Gliederschmerzen waren echt mies 3 Tage lang. Und beim Niesen dachte ich, mir zerspringt der Kopf 🙉 Ich wollte auch lieber keine Ibuprofen nehmen. Das hab ich lieber ausgehalten für die Kleine Maus... Gute Besserung! 💐

4

Hallo ihr Lieben 🥰
Ich lag die letzte Woche mit Corona flach, hatte zum Glück einen sehr milden Verlauf!

Heute Morgen war der Zuckertest, der mir leider bis jetzt ziemliches Sodbrennen beschert. Auf das Ergebnis muss ich noch warten.
Aktuell sitze ich beim FA und warte auf die Untersuchung. Er wollte die Kleine nach dem Coronaverlauf gerne noch mal sehen.
Aber so wie sie rumturnt bin ich mir sicher, dass er ihr gut geht.

Ich schlafe in letzter Zeit extrem schlecht… maximal 3-4 Std am Stück und bin dann hellwach.

Wir haben nun endlich einen Namen ♥️

Freue mich schon so sehr auf unser kleines Wunder

liebe Grüße,
LiebeImBauch 25+6 SSW

6

Und arbeiten gehe ich schon seit der 12. SSW nicht mehr, da ich direkt ein Beschäftigungsverbot bekommen habe….
Auch wenn alle sagen „genieß die Zeit, dass kommt nie wieder zurück“ fällt mir manchmal schon die Decke auf den Kopf.

8

Ich schlafe auch nicht mehr so gut, meistens bin ich so um halb 4 Uhr wach... Bin dann einfach den Tag über gerädert 😅

weitere Kommentare laden
5

Hallo ihr Lieben, meine Tag verlief wie erwartet blöd . Kontrolluntersuchung war auffällig . Urmel geht es zwar blendend aber mir ni so . Blutdruck zu niedrig und Urinwert war mieserabel und geht extra ins Labor .Ich hab wieder 1 kg abgenommen .
Am Freitag gibt es die Auswertung auch vom Zuckertest.
Anschließend bin ich zur Hebamme gefahren und da kam es dann auch von Ihr > bitte ins Beschäftigungsverbot. Der leichte Nabelbruch von der ersten Schwangerschaft ist nun schlimmer geworden.
Alles einfach gesagt ich wollte wenigstens bis Ende Oktober arbeiten da ich bei mein Eltern angestellt bin und mein Papa ne neue Hüfte braucht .
Nun heißt es umplanen.
Bloß gut haben wir alle besorgt was wir für Urmel brauchen.
Meine Schwiegereltern fahren mit mein Stiefmädels in den Herbstferien in den Urlaub somit hab ich keine Kinder da und werde wohl meine Woche Urlaub mit Essen und faul sein auf dem Sofa verbringen.
Liebe Grüße
Maus 25+5

9

Ohje das klingt nicht sehr gut. Pass gut auf dich auf, es ist nicht mehr allzu lange 😊🤞

10

Ja das stimmt .Ich liege nun fleißig auf dem Sofa rum wie befohlen und mampfe was geht

weiteren Kommentar laden
14

Wie kann ich mich in die Liste eintragen lassen?

LG

15

Schreib einfach einen Kommentar mit ET und was du sonst noch eintragen lassen möchtest (ganz oben ist eine Auswahl)

16

Hey Liebes,

was ich noch ergänzen kann nach unsere Prinzessin (2j) kommt ein Prinz zu uns 🥰💙

Liebe Grüssee Babyboy 27+2 SSW 🤰🏼💙

17

Hallo zusammen…

Gute Besserung und alle kranken Mamis ❤️

Ich hatte gestern meinen Zuckertest.. bin gespannt wie es ausfällt. Mit dem kleinen Mann ist alles super soweit. Er tritt fleißig vor sich hin. Ich kämpfe leider aktuell extrem mit Stimmungsschwankungen bzw. bin bei jeder Kleinigkeit extrem gereizt 😤 ich hoffe es wird nicht noch schlimmer..

CTG hab ich in 2 Wochen das erste mal 🥰

Den Geschwisterkinderwagen haben wir bereits gekauft und nutzen ihn fleißig.
Bett und co. wird im Dezember aus dem Keller geholt 🥰💙

Liebe Grüße

Mihri mit Babyboy an der Hand und Babyboy im Bauch [25+4] 💙💙

23

Oh ich bin auch sehr gespannt, wann das erste CTG gemacht wird, nächster Termin habe ich in etwas mehr als einer Woche und es wurde nichts gesagt 😅

18

ET 06.01.2023

Hallo zusammen, war seit Ewigkeiten nicht online und möchte einmal das outing durchgeben, dass wir schon vor Monaten bekommen haben: ❤️.