Hallo ihr lieben ...bin in der 12 ssw mit meinem 5ten Wunder und bin 41 Jahre alt.
In dieser Schwangerschaft ist diesmal alles anders....ich bin morgens total motiviert und schaffe viele Dinge. Aber wenn es auf den Nachmittag zugeht streikt mein Körper vollkommen. Meine Mutterbänder fangen an zu ziehen . Und ich bekomme Rückenschmerzen ohne Ende....die mich echt ausnocken. Ich muss mich dann hinlegen sonst halte ich es nicht aus .
Wärme hilft ...aber wie gesagt nur wenn ich liege.
Kennt das jemand von euch ????
Kennt das einer von euch ???
Nimmst du schon Magnesium?
Nein noch nicht ....
Half bei mir super gegen die Schmerzen :) konnte oft gar nicht mehr ordentlich aufstehen und nach einem anstrengenden Tag war ich sowieso komplett fix und fertig.
Erstmal herzlich Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich kenn das auch. Du bist ja auch nicht mehr die jüngste, es ist normal das der Körper da anders als mit 20 reagiert. Hab das jetzt auch mit 32. Der Körper steckt das nicht mehr so leicht weg. dann ist es ja auch deine 5 ss, da ist alles nicht mehr so fest. Das ist ganz normal.
Teil dir doch deine Aufgaben ein,mach nicht so viel am morgen sondern setzt dich zwischendurch Mal und entspanne.
Geht mir auch so! Bin ab morgen in der 13. Ssw und ich bin einfach nur Schrott, zwar seit gestern im BV und seit Wochen schon zu Hause mit Urlaub und Krankschreibung, aber ich hab auch absolut keine Energie mehr. Ich schaffe es auf die Couch, mache was kleines im Haushalt und falle um 11 ins Koma. Nachmittags mach ich hier auch nicht viel, ab halb 9 will ich auch nur ins Bett. Ich hoffe grad einfach nur dass die blöde Müdigkeit irgendwann mal aufhört. 😅
Vielleicht übernimmst du dich morgens und es rächt sich dann? Was ist, wenn du insgesamt langsamer machst und auch morgens schon (Liege) Pausen einplanst?