Hei ihr Lieben
Bin heute 31+6 und war bei der Ärztin zum Kontrolltermin, CTG und dritter großer Ultraschall.
Alles war super, bis zum Ultraschall..
Die Ärztin hatte keine guten Werte messen können bei der Durchblutung der Nabelschnur. Außerdem sei die Maus kleiner als „normal“. Also gab sie mir eine Überweisung fürs Krankenhaus mit weil, ich zitiere, ; „das sind keine Werte bei denen ich mit gutem Gewissen sagen würde wir sehen uns in 4 Wochen wieder“.
Hab dann meinen Mann angerufen und ihn nachhause gebeten um mich ins Krankenhaus zu fahren und unsere Tochter von der Kita abzuholen.
Im Krankenhaus hat die Ärztin dann nochmal geschallt aber die Werte der Nabelschnus waren in Ordnung. Das einzige was sie auch feststellen konnte ist das der Bauch meiner Maus zu klein ist. Der AU liegt bei 26 cm und die Maus wiegt nur ca 1600g..im unten normbereich.
Um eine Schwangerschaftsvergiftung auszuschließen, soll ich jetzt 3 mal am Tag meinen Blutdruck messen und nächsten Dienstag wieder ins Krankenhaus zur Kontrolle und muss dann evtl dort bleiben weil der zu kleine AU auf eine Unterversorgung hindeuten könnte..
Habt ihr damit Erfahrungen ? Wenn ja, wie ist es bei euch ausgegangen ?
Mache mir soo sorgen um meine Prinzessin 😪🥺
Was ein Tag 😪
Die Ärztin im Krankenhaus sagte auch zu mir, das so wie es derzeit aussieht, die kleine nicht länger als 37+0 im Bauch bleiben wird..
Unterer Normbereich ist ja immer noch Normbereich. Und du wirst jetzt engmaschig überwacht, also das ist ja eigtl gut.
Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist 😊
Ja aber ich mache mir trotzdem total sorgen und habe Angst um die kleine Maus..
ich wünsche mir für sie jeden möglichen Tag in meinem Bauch zum wachsen
Das verstehe ich total. Ich wäre auch besorgt. Aber solange sie noch im Normbereich ist (es gibt halt immer einen unteren und oberen Bereich und irgendwer liegt auch drin, aber Norm ist Norm 😊), ist sicher alles im Rahmen und nicht dramatisch.
Alles Gute! ✊
Hey,
Kann deine Sorgen sehr nachvollziehen…