Geht es jetzt los gerade !?!?! Hilfe 38 ssw

Hey ihr Lieben,
Ich hab gestern mehrmals Stuhlgang gehabt, hab mich unwohl gefüllt und über Nacht merkte ich ganz leichte blutung.. die bis jetzt fester & mehr werden. Bedeutet das jetzt das die Geburt los geht oder wie soll ich das verstehen… es fängt an wie meine Tage aber leicht

1

Kann schon eine Zeichnungsblutung sein. Wenn die Blutung aber mehr wird würde ich es abklären lassen. Die Geburt kann schon los gehen muss aber nicht.

2

Danke 🙏🏽 Ich warte mal ab

3

Genau das gleiche habe ich bereits seit ein paar Tagen. Bin in der SSW39. Kann die Zeichnungsblutung und Vorwehen sein. Weißt du wie derzeit dein GMH und MuMu sind? Drücke dir die Daumen!

5

Das weis ich nicht… weis nur zu letzt wo ich bei meiner Ärztin war, das es da noch geschlossen war und Kopf tief im Becken sitzt

4

Puh, also ich wäre mit Blutungen schon längst im Krankenhaus vorstellig gewesen.
Spürst du dekn baby noch regelmäßig und kräftig ?

Natürlich könnte es im verlaufen des Tages losgehen aber muss es nicht. Und die blutung, woher sie auch immer jetzt kommen mag, sollte aufjedenfall abgeklärt werden.

6

Also mein Baby Spür ich gut, wie es nach unten drückt und gegen mich tretet.
Ich hab gerade rum telefoniert , auch mit meiner Hebamme die meinte es ist eine Geburts Eröffnung anscheindet… mal sehen jetzt was passiert. Sie meinte ich soll mich ausruhen jetzt und später schauen wie es aussieht

7

Es könnte tatsächlich soweit sein 🥰 vielleicht nimmst du mal ein Bad ein wenn du schon wehen haben solltest könntest du sie damit etwas verstärken

weitere Kommentare laden
8

Im Zweifel abklären lassen, grade stärkere Blutungen!

Kann los gehen 😁

13

Mit Blutungen würde ich ins KH fahren und es abklären lassen. Ich hatte bei Geburtsbeginn auch Blutungen weil die Plazenta anfing sich abzulösen.

Du schreibst die Blutungen werden mehr, dann lieber ab ins KH!

18

Guten Morgen, wie geht es dir denn mittlerweile? Hat sich was getan? :) Oder wehst du noch vor dich rum so wie ich? Drücke dir die Daumen!