Kreislaufprobleme usw.

Hallo ihr lieben,

Ich bin seit gestern in der 19. ssw und hatte gestern auch einen FA Termin bei dem rauskam, dass ich einen Eisenwert von 7,9 habe und muss jetzt morgens und abends Eisentabletten nehmen. Gestern Abend hab ich die erste genommen immer zur Malzeit. Ich bin seit gestern auch erkältet mit Nasennebenhöhlenentzündung, Halsschmerzen usw. Gestern Abend hab ich Unterleibsschmerzen bekommen. Also immer wenn ich in meinen Unterleib, da wo auch das Baby liegt, reingedrückt habe tat es weh und heute, sowie auch gestern, tut es auch etwas beim Anspannen also aufsetzen oder gehen weh. Heute hab ich zudem auch recht dolle Kreislaufprobleme. Ich setze mich auf und schon ist mir schwindlig. Dem Baby scheint es gut zu gehen da es sich bewegt und tritt. Dennoch mache ich mir Sorgen und weiß nicht recht was ich machen soll.

1

Hallo chelly,
Erstmal wünsche ich dir gute Besserung!

Der niedrige Eisenwert begünstigt ein schlechtes Immunsystem, daher ist es gut, dass du jetzt zusätzlich Eisen nimmst.

Deinem Baby geht es gut, dass ist prima. Hört sich für mich einfach erstmal krank an. Also schonen, gesund werden mit Hausmitteln und ansonsten ab zum Arzt.

Alles Gute und werde schnell gesund 🍀🙏

Netten Gruß Nati

2

Danke dir ☺️