Hallo Leute…
Ich musste gestern beim FA nach 4 Wochen erfahren das dass Herz meines Babys nicht mehr schlägt 😭 und ich somit eine Fehlgeburt habe… hatte heute meine op die gut verlaufen ist Gott sei Dank.
Ich habe mich so sehr gefreut auf mein Baby und musste sowas das aller erste mal erleben. Ich bin psychisch und seelisch so am Ende ich bin ständig seit gestern nur noch am heulen.. es fällt mir so schwer dieses Schicksal akzeptieren zu müssen , da es mein aller erstes Kind gewesen wäre 😭
Ich weiß gar nicht wie ich das verarbeiten soll..
Ich wünsche allen Mamis hier alles alles Liebe und eine gesunde kugelzeit 🍀
Ich kann es einfach nicht fassen 😭
Tut mir wahnsinnig leid 🕯️
Fühl dich gedrückt ❤️ tut mir sehr leid für dich 😔
Lass deine Gefühle zu.
Meine erste Schwangerschaft endete genauso, es passiert leider häufiger als man denkt.
Mit der Zeit wird es besser und du kannst bald wieder nach vorne schauen.
Jetzt ist aber erst einmal Zeit zum Trauern und Verarbeiten.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 26+6
Es tut mir wirklich leid für dich 😞🕯
Das tut mehr sehr leid für dich. Sowas zu erfahren ist das schlimmste.
Eine für dein
Ich hoffe, dass du dich ganz bald erholst! Ich weiß was du durchmachst, ich hatte auch einen Fehlgeburt im Mai. Glaub mir, es wird besser!❤️
Falls was ist, melde dich gerne!🍀❤️
Alles wird gut!🍀
Du süße Maus, fühl dich gedrückt.
Bei mir endeten die ersten 4 Schwangerschaften in einer Fehlgeburt und bis heute weiß icu nicht, wie ich das überlebt habe.
Finde deine Art zu trauern. Für mich war es das beste, dass niemand Bescheid wusste und ich normal arbeiten gegangen bin. Aber da ist jeder anders.
Ich hoffe, dein Partner unterstützt dich und ihr könnt gemeinsam trauern.
Alles Liebe! Und als Hoffnungsschimmer: bin jetzt das 5. mal schwanger und dieses Mal in der 26. Woche
Es tut mir so leid...ich hab damals gelitten wie ein Tiet
Das tut mir so leid für dich 😞! Ich weiß, wie das ist, ich war im März dieses Jahres in genau der gleichen Situation. Ich hatte eine missed abortion in der 11 SSW mit Ausschabung. Es war auch meine erste Schwangerschaft.
Meine persönlichen Tipps für diese wirklich hässliche Zeit sind diese: Lass dich so lange krankschreiben, wie du psychisch am Ende bist, nicht nur körperlich. Denk immer daran, du hast keine Schuld und du hast nichts falsch gemacht! Weine und trauere, so lange und viel es dir gut tut, gib dir selbst Zeit.
Bestimme Vorstellungen haben mir geholfen, zB habe ich dem Sternenkind gesagt, es soll zu meiner Oma im Himmel gehen, sie ist dort und wird auf es aufpassen. Eine Schwester im KKH meinte: „Keine Angst, die kleine Seele probiert es schon nochmal bei Ihnen.“ Weiß nicht, ob das jedem hilft, ist natürlich sehr spirituell, aber mental hat es mir geholfen.
Je nach Statistik endet rund jede dritte bis vierte Schwangerschaft so - es kommt so oft vor, nur sprechen die wenigsten Frauen offen darüber. Es ist krass, wieviele Frauen in meinem Umfeld sich offenbart haben, als ich davon erzählt habe, Leute wo ich es nie auch nur vermutet hätte.
Glaube daran, dass es beim nächsten mal anders läuft - es kann. Ich bin mittlerweile wieder schwanger in der 14 SSW, also 7 Monate später. Gib nicht auf!
Hallo das tut mir sehr leid kenne das gefühl hatte auch 3 fg aber glaub mit es wird besser:) in welchet woche hast du es dann verloren?wünsche dier viel kraft
In der 12+3😭
Omg😧 hat man heraus gefunden was der grund war? War alels gut bis dort hin? Das tut mir sehr leid