Hallo, ich habe eine Frage und denke ihr könnt mir am besten eure Erfahrungen mitteilen. War jemand bei eucch vor NMT immer negativ und dann doch schwanger? Ich habe so ein Gefühl dass es geklappt hat und der Frühtest ist komplett negativ, aber irgendwie kann ich es fast nicht glauben Bin ungefähr ES+12
An alle schwangeren
Bei mir war der Test erst an ES +17 positiv, weil der ES sich verschoben hat und die Einnistung wahrscheinlich auch was länger gedauert hat. Hatte auch davor die ganze Zeit schon das Gefühl, schwanger zu sein 😊 viel Glück! 🍀🫶🏼
Ich war 3x schwanger (2 FG und jetzt 38. Ssw)
Aber ES+12 war der Test immer positiv, hatte meine Eisprünge bestimmt.
Liebe Grüße und hoffentlich noch einen positiven Test 🍀, Honey 💙
Ich hab 3 Tage vor NMT negativ getestet( mit nem Frühtest) und dann 2 Tage nach NMT positiv .
Viel Glück 🍀
Hallo, ich habe am NMT einen Frühstest gemacht (clearblue - 6 Tage vor ausbleiben der Periode) - negativ, am darauffolgenden Tag mit Morgenurin den Facelle digital Frühtest - negativ, am 3. Tag nach NMT wieder mit Morgenurin wieder einen Frühstest von Clearblue gemacht - negativ. Danach war für mich klar, dass ich nicht schwanger bin. Eine Woche später habe ich dann einen Termin beim Frauenarzt gemacht, weil ich meine Periode dennoch nicht kam und ich Angst hatte, dass ich vielleicht eine Eileiterschwangerschaft oder so habe. Sie fragte mich, ob wir auch einen Schwangerschaftstest machen wollen. Ich meinte nur, dass ich das zwar bereits gemacht habe, aber wenn Sie auf Nummer sicher gehen will, soll sie einen mit machen und siehe da: Dieser fiel postiv aus! Ich hatte einfach 0,00% noch irgendwie damit gerechnet
War für mich so ein verrückter und dennoch schöner Moment.
Liebe Grüße
Ich habe in dieser SS auch 2 Tage vor NMT negativ getestet (weil ich so ein Gefühl hatte) und am NMT dann tatsächlich ganz hauchzart positiv. Kind ist absolut zeitgerecht entwickelt, so dass der Eisprung sich eigentlich nicht verschoben haben kann
Hallo:)
War bei mir auch so... Vor NMT mit frühtests getestet -->alle negativ... Ich hatte due Hoffnung bereits aufgegeben, aber hatte dennoch im Gefühl das es diesmal anders ist... Nachdem ich keinerlei pms Anzeichen hatte, habe ich an nmt abends doch nochmal getestet... Und siehe da:positiv ❤️ war nein Gefühl doch richtig ❤️
Daher noch nicht aufgeben, solange die mens noch nicht da ist, ist alles möglich ❤️