Hallo ihr Lieben,
Ich war gestern bei meiner FA bei rechnerisch 5+1 oder 5+2…
Dort sah man auf den ersten Blick zwei Fruchthöhlen. Als meine FA den Ultraschall-Kopf hin und her bewegt hat, sah es zum Teil auch aus wie eine „8“, also die Wand zwischen beiden Höhlen war mal deutlich und mal weniger deutlich sichtbar…am Ende war sie sich dann relativ sicher, dass da eine Wand zwischen den Fruchthöhlen war.
Nun zu meiner Frage: hatte hier jemand eine ähnliche Erfahrung und es wurden dann Zwillinge? Oder ist es möglich, dass es bei einer solch dicken Wand doch nur ein Einling wird?
Meine FA meinte, es sei noch alles drin, sie tendiert aber zu 2…aber selbst wenn es wohl „nur“ eine Fruchthöhle mit Wand wäre, wäre das nicht schlimm.
Zu meinem Hintergrund: das ist meine 12. Schwangerschaft, es wären (ganz vorsichtig ausgedrückt, da bereits alles erlebt) Baby 2 und evtl 3 nach einer wunderbaren Tochter 2019.
Nach zwei Eileiterschwangerschaften auf beiden Seiten (zuletzt März 22) wäre das unser persönliches Wunder, weil uns alle Ärzte gesagt hatten, auf natürlichem Weg wäre es für uns sehr unwahrscheinlich, weitere Kinder zu bekommen.
Ich muss übrigens aufgrund meiner vorgeschichten mit den vielen FG und beiden ELSS (samt Not-OPs, da jedes Mal erst spät erkannt) immer recht früh zum FA und da ich auch Medikamente verschieben bekommen muss (u.a. Blutverdünner).
Ich hänge euch mal noch das Bild an und würde mich über eure Meinungen freuen.
Liebe Grüße an alle!
Zwillinge oder Wand in einer Fruchthöhle?
1
Hey!
Erstmal tut es mir leid, was Du alles erleben musstest- fühl dich mal gedrückt 🤗❤.
Umso schöner, dass es jetzt wieder geklappt hat! Und ja, für mich sieht das nach einer Zwillingsanlage aus 😊.
Ich wünsche Dir alles Gute 🍀❤!
Sardine mit ⭐⭐, 💙💙 (5 &3) und Zwillingsmädchen 💖💖 30+3 im Bauch
3
Vielen lieben Dank für die lieben Worte 🫶
2
Für mich sieht es auch aus qie zwillinge 😍😱