Bräunlicher Ausfluss 8 ssw

Hallo ihr lieben
Ich bin bereits in der 8 ssw habe seit einer woche bräunlichen schleim bzw ausfluss an einem tag war es auch ein wenig rot bin dan sofort zum Frauenarzt gerannt Gottseidank war alles in Ordnung krümel entwickelt sich zeitgerecht und herz schlug wie eine uhr. Ich mache mir jetzt wahnsinige sorgen nehme natürlich auch progesteron spritzen aber der braune ausfluss hört nicjht auf. Hatte jemand auch sowas im Anfang der ssw also 8 ssw. Danke im Voraus

1

Hallo!:)
Ich hatte in der 7. SSW ungefähr braunen Ausfluss, nur wenig und nur nachts. Jetzt habe ich Progesteron bekommen, welches ich seit gestern einnehme und ich beobachte es. Bisher kam nichts nochmal.

Aber wenn der Arzt sagt, dass alles in Ordnung ist, dann glaube auch daran!😊

2

Hallo,

bin auch in der 8 SSW und hatte das vor paar Tagen auch gehabt. Nehme auch Progestan. An dem Tag hatte ich einen zu langen Spaziergang gemacht gehabt. Könnte vielleicht an Überanstrengung liegen.🤔

3

Meine Frauenärztin meinte dann, dass wenn es häufiger vorkommen sollte ich zusätzlich zu den 2 Kapseln Progestan abends noch 2 Kapsel morgens nehmen soll.

5

Soweit ich weiß ist Progesteron nach 12 Stunden abgebaut, weshalb man unbedingt mindestens 2 mal täglich zur gleichen Zeit das Medikament nehmen soll, so dass nicht wieder ein Mangel entsteht. Ich hab sogar 3 mal täglich genommen, damit hab ich die Blutungen nach 4 Wochen dann auch endlich losbekommen.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

ich habe von Anfang an immer Mal braunen Ausfluss. Mal mehr,Mal weniger Mal nichts.
Mein FA meinte das das normal ist und Ausfluss sich während der Schwangerschaft verändert.
Ich muss kein Medikament oder so nehmen.

Meiner Maus geht es gut und ich bin heut schon 24 SSW.

LG Stephanie

7

Hallo,
Ich hatte auch in der 8. SSW Schmierblutungen. Zu mir hieß es schonen und Magnesium. Progesteron habe ich schon vorher genommen.
LG Sami mit ⭐ und 🤰 17+0