Hey hatte am 12.09 eine Ausschabung und hatte 4 Wochen später meine periode(ganz helles blut & nur 1tag) jetzt hab ich das gefühl das ich wieder schwanger bin(morgenübelkeit, esse mehr und habe ganz viel apetitt,Kopfschmerzen ab und an,unterleibschmerzen(nicht oft) esse auch mein lieblingsessen nicht mehr mir wird übel davon(quark) Rieche intensiver gerüche & von bestimmten gerüchen wird mir übel.Soll am 07.11 meine Tage bekommen,denke aber sie kommen nicht.Habe schon 1 test gemacht vor einer woche aber war wahrscheinlich zu früh weil ich ja noch nicht überfällig bin.Wie seht ihr das & habt ihr erfahrung mit schwangerschaft nach der ausschabung?Kommen die Symptome nach einer ausschabung früher?
Hatte bei der ersten ss später anzeichen & jetzt hab ich alles.
Schwnager nach ausschabung?
Es gibt Frauen die werden gleich wieder schwanger und bei manchen muss sich erst alles wieder einpegeln inkl komischen Symptomen.
Ich drück dir die Daumen!!
Mich verwirrt es halt das die symtome so stark sind & auch quasi so früh & Dankeschön
Das können auch ganz normal PMS sein. Manchmal ist der weibliche Hormonhaushalt einfach nur zum heulen 😉.
Wenn du erst in 6Tagen deine Mens bekommen sollst, wärst du jetzt bestenfalls mit der Einnistung beschäftigt. Also noch viel zu früh für Schwangerschaftshormone.
Liebe Grüße
Kiki und 14+6
Okey vielen dank,ich werde abwarten.
Hallo, also ich bin erst im 4. Zyklus nach der Ausschabung wieder schwanger geworden, die ersten zwei Zyklen waren auch völlig zerschossen. Als ich dann schwanger wurde, hatte ich dann die ersten 5 SSW überhaupt gar keine Symptome, außer dass die Periode nicht kam.
Deine jetzigen Symptome können genauso gut auch PMS sein. Leider gibts da einfach keine pauschalen Wahrheiten. Warte einfach noch eine Woche ab (ich weiß der Satz nervt wenn man so gespannt ist, aber hilft ja alles nix).
Vielen dank für deine Antwort,ich denke tatsächlich nicht das es pms sind weil ich das seid ca.2 bis 3 wochen habe ,ich glaube auch tatsächlich das meine ´´periode ˋˋ garnicht meine periode war sondern einnistungsblut.
Aber stimmt es heist abwarten.
Hatte vergessen zu erwähnen das meine nägel auch schneller wachsen & das mir schlecht wird und ich dann essen muss(1std bis 2 std später das gleiche spiel)
Hab auch hitzewallungen oder wie man das nennt
Hallo Angi,
erstmal tut es mir sehr leid für dich. Ich hatte ebenfalls am 9.9. eine Ausschabung in der 15.ssw da mein Baby seit der 13.ssw keinen Herzschlag mehr hatte.
Am 10.10. hatte ich dann meine erste Mens.. 1-2 Wochen davor hatte ich ständig komische Unterleibschmerzen und alles war iwie „anders“ von den Symptomen her.
Aktuell sollten meine Mens auch am 7.11. kommen aber habe auch starken Geruchssinn bekommen und hatte letzte Woche immer wieder mal ein ziehen im Unterleib.
Der SST von heute morgen war negativ, ich werde aber nochmals am WE testen.
Ich drück dir die Daumen das es klappt !
Wow es ist schön zu hören das wir fast die selbe gecshichte haben.Es tut mir auch sehr leid.Hatte meine mens am 9.10 und mein baby ist in der 11ssw verstorben.Wünsche dir alles liebe meld dich mal wenn du ein ergebnis hast.Gerne offe für kontakt🙃💕
Melde dich auch gerne wenn du ein Ergebnis hast Ich teste morgen früh mal! Bin gespannt
Hey 🥰 ich hatte im Dezember 2021 leider eine FG mit Ausschabung, habe danach 1 Zyklus ausgesetzt und wurde dann Ende Januar sofort wieder schwanger aktuell 40ssw mit unserem zweiten Mädchen 🥰💗
Alles Liebe 🍀🍀
Herzlichen Glückwunsch hattest du dann früher Symptome?Bei mir hat gester sogar alles versalzen geschmeckt
Tatsächlich hat bei mir alles irgendwie nach Metall geschmeckt 😵💫 sonst war aber alles wie immer 🙏🏻 ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen 🍀😊