38+0 - Baby rastet im Bauch aus! 😅

Guten Abend :)

Es heißt ja immer, dass die Kleinen am Ende kaum noch Platz haben und ruhig werden.

Ich liege auf der Couch und meine Tochter führt gerade in meinem Bauch ein Ballett vor 😵‍💫
So extrem war es noch nie!
Hin und her und zurück, seit bestimmt 20 Minuten!
Sie drückt auch sehr nach unten.

Kennt ihr das auch noch so am Ende? Heißt das sie hat noch Platz und bleibt noch länger drin? Ist das normal? 🙈

Ich wäre ja dafür, dass sie raus kommt…

Lg

1

Weiß nicht, was es bedeutet aber vielleicht holt sie Schwung 🤣

3

🤣🤣 ja bitte!

2

38+1 sah gestern bei mir genauso aus. Keine Ahnung was da los ist😅 Wenn sie sich so sehr bewegen möchte, dann soll sie doch bitte rauskommen😂

4

Das gleiche hab ich ihr auch gerade mehrfach gesagt!
Ich bin doch keine Hüpfburg 🙈😂
Raus mit ihr, dann können wir kuscheln und sie darf strampeln wie sie will!

5

In ähnlich weit und bei mir ist es auch so! Es wird so krass viel getreten und Knie rausgestreckt oder Popo oder alles gleichzeitig.

Meine erste Tochter hat aber zB auch noch bei der Geburt total getreten und sich wirklich von den Rippen abgedrückt nach unten :-D

6

Bei meinem Sohn war bis kurz vor der Geburt ramba Zamba auch unter den Wehen sogar. 😅 Also nichts mit ruhig.

7

Hatte ich auch… bei 38+3 kam sie. Dachte es dauert noch ewig, weil sie noch so aktiv ist 😂😂

8

Ist ja witzig…da liest man immer nur die Zwerge werden so ruhig!

Und ihr habt alle das Gegenteil erlebt 😄☝🏼

Ich bin sehr dafür dass sie sich aufwärmt zum raus kommen!!

9

Noch eine Stimme für vollkommene Eskalation im Bauch (schafft er gerade sogar wunderbar unter den Einleitungswehen ;)))
Eine meiner Töchter hat mich noch unter den Presswehen getreten, also ich habe auch keinerlei Erfahrung mit ruhiger werdenden Babies in Richtung Geburt, die bereiten sich eher durch ausführliche Gymnastik vor :-p

11

Oohhhh, alles Gute dir!! Ich drück die Daumen! 🫶🏼😊

10

Ich bin zwar 2 Wochen hinterher, aber in meinem Bauch wird es nicht ruhiger. Im Gegenteil. Meine Maus macht gefühlt nie Pause! Ich habe schon etwas Angst, ob es nach der Geburt genau so zugeht 🙈 Mein Sohn hatte immer mal ein paar faule Tage zwischendurch. Das war mir aber auch nicht recht, weil ich mir gleich wieder Sorgen gemacht habe 🙈🤣🙈
35+6

12

Kenn ich…wenn nix kommt, dann ist es auch nicht recht 🙈😂

13

Hallo!
Ja, das kenne ich sehr gut :) Habe auch einen kleinen Sportler im Bauch (37+1) Ich hoffe trotzdem, dass er sich nicht allzuviel Zeit dort lässt 😇
Gutes kugeln!