Huhu ihr lieben,
Vielleicht habt ihr ja Tipps zum besseren schlafen,ich bin jetzt in der 25 Ssw und richtig durchschlafen oder so funktioniert nicht,
Wie ist es denn bei euch,habt ihr das auch so?
Tipps zum besser schlafen in der Nacht
Huhu,ich hatte auch total Schwierigkeiten mit dem ein-bzw durchschlafen. Mir hat ein großes Stillkissen in C Form geholfen und die heiße 7 von den Schüssler Salzen. Vielleicht ist es Humbug aber der Glaube versetzt bekanntlich Berge. Außerdem habe ich nur noch koffeinfreien Kaffee getrunken.
Ich habe auch ein XXL Stillkissen/Seitenschläferkissen trinke auch kein Kaffee weil er mir momentan nicht schmeckt 😂😂 man ist einfach echt müde aber wenn man nicht wirklich schlafen kann 🙈🙈
Ich jammer sicher auf hohem Niveau, da ich im BV bin und eigentlich gar keinen Druck habe was das schlafen angeht. Mich hat es aber trotzdem irre gemacht. Schwirrt dir vielleicht zu viel im.Kopf rum? Das hab ich auch manchmal.
Huhu,ich hatte auch total Schwierigkeiten mit dem ein-bzw durchschlafen. Mir hat ein großes Stillkissen in C Form geholfen und die heiße 7 von den Schüssler Salzen. Vielleicht ist es Humbug aber der Glaube versetzt bekanntlich Berge. Außerdem habe ich nur noch koffeinfreien Kaffee getrunken.
Hab das auch seit Monaten schon…
Ich nehme 1x die Woche Schlafsterne.
Allerdings hab ich das mit meiner Gyn abgeklärt, vielleicht zur Not auch was für dich?
Ich schlage sonst leider wirklich nur 1-3 Stunden pro Nacht, daher brauche ich das wenigstens 1x die Woche 😅
Wie bereits erwähnt gut lagern mit einem Stillkissen, wenn dich die volle Blase oft aus dem Bett treibt den Bauch beim Pipi machen anheben, dann kann man die besser/ vollständig entleeren.
Bei Einschlsfproblemen half bei mir die letzte Stunde vor dem Schlafengehen Bildschirm- freie Zeit (auch kein Handy) und Entspannungsübungen (z.b. Regenbogenentspannung und positive Geburtsaffirmationen hören, dabei bin ich jedes Mal eingeschlafen 😅)
Gegen das häufige Aufwachen hilft leider wenig...kleiner Spoiler: Das mit dem Durchschlafen wird leider nicht besser, auch nicht wenn die SS geschafft ist😉
Also das mit dem Bauch ein wenig anheben hat schonmal super geklappt,diese Nacht war ich nicht so oft wach,das weiß ich mit dem Durchschlafen,hab hier ja auch schon Kinder,die sind aber schon größer
also ich schlafe seit anfang an mit kissen, da ich seiten-/bauchschläfer bin … die kissen kommen immer mehr zum einsatz um das bäuchlein zu stützen … aber dennoch hab ich oft gute und ungute nächte, da mal der bauch mehr oder gar nicht weh tut und ich leider öfters mal auf die toilette muss oder sodbrennen hab.
wünsch dir bessere nächte 🍀
Den Mann ausquartieren 🙈
Ich hatte mehrere Wochen in denen ich entweder alle 1-1.5h aufgewacht bin oder so ab 2/3 nicht mehr geschlafen habe bis 4/5. Lag unter anderem daran, dass Mann geschnarcht hat...
Seither ists besser. Aufwachen tu ich noch, aber nur alle 3h ca und wach liege ich maximal mal ne Stunde. Fühl mich wie ein neuer Mensch 🤣
Ich geh eh immer vor ihm ins Bett und wenn er schnarcht dann muss er auf die Couch 😂😂
Meiner wacht leider dann nicht auf... und ich auf die Couch im 8 Monat
Aber wäre die einfachere Lösung