Hallo ich hoffe es geht euch gut
Ich hatte letzte Woche schon mal einen Beitrag zu dem Thema Pilz verfasst nun hab ich eine andere Frage an meine Mit leidenden. 😔
Ich war vor einer Woche bei meiner FA und die hat festgestellt das ich einen Pliz habe nach Antibiotika gegen eine Blasenenzündung ich sollte Antifungol nehmen war eine 3 tages creme nach einer woche noch keine Besserung da hab ich gestern wieder angerufen und die meinte am Telefon zu mir ich solle Biofenal aus der Apotheke besorgen ich hab ein kombi Produkt bekommen Tabletten und salbe meine frage ist ich hab ja keine untersuchung gehabtir wurde nur am Telefon gesagt ich solle mir das holen Ohne nochmal untersucht zu werden.
Leukos hab ich wohl auch im urin hab ich zufällig in meinem Mutterpass gesehen letzte woche nach dem Termin. Wusste ich aber nix von da mir keiner was sagte.
Habt ihr Erfahrungen damit nach einem Pilz Medikament gleich ein anderes zu nehmen da das erste nicht wirkte ?
Danke im Vor aus und ein schönes Wochenende 🌸
Pilz geht nicht weg wieder Medikament
Ach und ich bin in der 31 SSW hatte ich vergessen zu erwähnen.
Huhu liebes,
Ich habe seit der 20 Woche ständig einen Pilz. Musste auch schonmal 6 Wochen am Stück behandeln. Mittlerweile wird mir auch am Telefon gesagt das ich mir wieder Biofanal holen soll. Biofanal ist übrigens unbedenklich. Ich hatte auch angefangen mit Biofanal dann hatte ich einmal Kadefungin und jetzt mittlerweile wieder Biofanal. Die Salbe ruhig etwas länger nehmen als die Tabletten.
Liebe Grüße Monique mit Babyboy 36 SSW 💙
Hallo ☺️
Ohje da hasst du ja echt mit zu kämpfen bei mir sind ed die Blasenentzündungen die ich jedes mal hab. Ich wünsche dir das du die rechtliche SSW Pilzfrei bleibst ist ja nicht mehr lange ☺️
Danke für deine Information ich hoffe das sich dad bald legt ☺️
Grüße Ikram ☺️
Ich hatte jetzt wahrscheinlich auch einen, wurde nicht untersucht weil ich auch öfters Probleme damit hatte in meinen letzten Ss. Aber diesmal bin ich mir auch nicht so sicher ob die 3 Tage Combi etwas gebracht haben, cremen tu ich immer noch. Habe jetzt schon öfters gelesen das man nach einer Pilz Behandlung eigentlich eine Aufbaukur machen soll weil das Gleichgewicht der Flora total durcheinander ist nach einer Pilz Behandlung. Habe am Dienstag einen Termin da werde ich aufjedenfall nochmal nachfragen.
Hallo ☺️
Ich war auch rect spät beim meiner FA deswegen ich dachte zuerst ich hätte diesen gelben Ausfluss entschuldige die Detail wegen der Schwangerschaft bis es angefangen hat zu brennen.Ich habe auch gehört die 3 Tage Kombi soll nicht so gut helfen ich hatte nur die salbe ohne die Zäpfchen jetzt nehme ich ne Kombi Packung. Und die Aufbaukur das stimmt da frag ich beim FA nochmal nach wie die heißen.
Ich wünsche dir alles gute für deinen Termin ☺️
Grüße ikram ☺️☺️
Wasche dich mit Kernseife aus der Drogerie (z.B Dalli von DM). Hatte in meiner ersten Schwangerschaft einen Pilz, der auch mit Medikamenten behandelt wurde. Seit mir die Hebamme diesen Tipp gegeben hat, hatte ich seit seit Jahren keinen Pilz mehr. Wasche mich auch am ganzen Körper damit.
Lg Sarah
Hallo ☺️
Vielen dank für den Tipp ich werde mir gleich heute Kernseife Kaufen und die benutzten 😊😊
Grüße Ikram 😊
Nach meiner letzten Ausschabung habe ich einen scheidenpilz bekommen, weil ich Antibiotika bekommen habe. Ich habe zusätzlich zur Creme und zu den Zäpfchen Milchsäurebakterien für die darmflora getrunken. Dadurch hatte ich ziemlich schnell Ruhe und der Pilz kam nicht wieder. In der jetzigen Schwangerschaft hatte ich eine Blasenentzündung, die mit Antibiotikum behandelt wurde. Diesmal habe ich parallel zur Antibiotikum Einnahme Milchsäurebakterien getrunken und keine pilzinfektion bekommen.
LG Sami
Hallo ☺️
Das man Milchsäurebakterien Parallel trinken kann wusste ich nicht hätte ich auf jeden Fall gemacht. Ich danke dir für die Information 😊
Grüße Ikram ☺️☺️
Ich würde Dir auch raten parallel mit Probiotika anzufangen, um die Flora wieder aufzubauen. Nach Antibiotika und vor allem nach Pilzkuren kann da alles etwas durcheinander sein…
Ich nehme seit paar Monaten OmniBiotics Flora Plus, das trinkt man & muss nichts einführen. Es gibt aber auch günstigere Alternativen zum einnehmen bei Amazon in Kapselform. Das kann man auch während der Schwangerschaft machen und es hilft sehr. Man muss es nur regelmäßig und über einen längeren Zeitraum machen.
Hoffe, es geht dir mal wieder gut!! 🍀
Hallo ☺️
Ich danke dir für die werde ich ich mir auf jeden fall besorgen und nehmen, dieser Pilz nervt nur noch. 😊
Dankeschön 😊 Dir alles gute 😊