Huhu Mädels ich finde die zeit geht so schnell rum bin gespannt wie es wird beim 3 Kind :) der kleine liegt jetzt den 2 monat schon mit den kopf unten bin so gespannt wie weit seid ihr denn 😍 habt ihr auch angst da ich leider bei dieser Geburt novxh mehr panikattacken habe und schwindel und alles wollte ich diese Geburt aufm stuhl versuchen. Woher kommt ihr eigentlich alle ich bin aus NRW Duisburg
29+0ssw die zeit geht so schnell wie weit seid ihr
Bin in der 29. ssw. Mit vergeht die Zeit zu langsam 🙈😂freue mich jeden Abend im Bett zu liegen weil wieder ein Tag rum ist 😬 bin einfach so ungeduldig und kann es kaum erwarten meinen kleinen Schatz kennen zu lernen 🥰 körperlich geht’s mir bisher super. Habe keinerlei Beschwerden, ruhe mich aber auch viel aus aufgrund BV 😊
Juhu:)
Bin heute 27+3.
Es ist unser zweites Kind nach 7 Jahren 😅
Meine Ärztin war so nett und hat heute einmal ausgemessen und der kleine Bär wiegt ca 1150g und ist ca 35cn groß.
Ich habe vor dieser Geburt mehr Respekt als vor der ersten. Ich weiß ja jetzt was auf mich zu kommt 😂
Der Burschi liegt auch schon schön unten und den Kopf konnte meine Ärztin nicht mehr abschieben.
Wäre nett wenn er so in 10 oder 11 Wochen schon rauspurzeln würde 🙈 man darf ja träumen.
Ich wünsche dir alles Liebe und das du Wege findest mit deiner Panik umzugehen ❤️
2. Kind, bin bei 29+3 und finde, es geht gar nicht rum 🙈😂
Bin auch gespannt, wie es wird!
Bin gerade mal in der 10. SSW, das erste Trimester fühlt sich an wie eine Ewigkeit. Ich kann kaum warten, dass die Zeit etwas vergeht und ich endlich sicherer werde. 🤣
Ich bin jetzt bei 25+3 😊
Bis jetzt ging die Zeit schnell rum, aber habe seit einer Woche wegen leichter GMH-Verkürzung erstmal ganz viel ausruhen verordnet bekommen. Jetzt geht die Zeit gefühlt gar nicht mehr rum 😫
Ich hoffe wenn ich mich dran gewöhnt habe geht es gefühlt wieder schneller 😅
Achso meine größte Angst bezüglich der Geburt ist gerade, dass es schneller losgeht und ich nicht im Geburtshaus entbinden kann. Ich kriege im Krankenhaus immer Panikattacken 🙈
Bis 37+0 müssen wir mindestens durchhalten 💪🏼
Am Anfang dachte ich die Zeit vergeht irgendwie nicht.. aber jetzt bin ich bereits 20+2 nächste Woche Samstag erfahren wir das Geschlecht alle zusammen bin sehr gespannt aber natürlich an erster Stelle nichts wichtiger als Gesundheit!!! 🙏🏼
Jetzt denk ich mir oh Gott es ist schon Halbzeit.. oh man 🥰 bin so aufgeregt.
Komme ebenfalls aus NRW köln
Huhu…
Bin aktuell mit dem 3 Kind schwanger und sind seit heute 34+0 erster Tag im Mutterschutz… einfach krass wie die Zeit vergangen is…
Soweit gehts auch ganz gut 😌
Ich bin heute auch genau 29+0 ☺️ Gerade vergeht die Zeit irgendwie gar nicht 😅 es ist auch mein 3. Kind und dieses Mal habe ich irgendwie auf gar nichts Lust 🙈 meine Laune ist echt im Keller 😵💫
Hey Jenny 😊
Ich wundere mich momentan auch sehr, wie schnell die Zeit vergeht. Erst hat man in den ersten 12 Wochen etwas gebangt, dass alles gut geht und anschließend darauf gewartet, dass man erste trittchen spürt und auf einmal ging es ab der 20. Woche alles ganz schnell bis jetzt. können es trotzdem kaum erwarten unsere kleine endlich im arm zu halten. 🥰 Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft!
Lg, cookie (32ssw) 🌸