Hey ihr Lieben
Ich fühl mich grad hilflos und weis nicht was ich tun soll ich habe schon den ganzen Tag Tag wehen unterschiedlich schmerzhaft.. nun weis ich nicht ob ich lieber ins kh soll oder nicht .. es ist meine 2. ss und bin heute 35+ 0 meine Ärztin meinte vor 2 Wochen das der kleine schon auf den mumu drückt und Vlt eher kommt :/. Habe auch ständig Druck in der scheide .. was denkt ihr ?? Brauche Rat
Hat jemand Erfahrung?
Danke im Voraus ♥️
Den ganzen Tag Wehen 35+0.. ins kh??
Ich würde den Abstand und die Dauer der Wehen aufnehmen und einfach im Kreißsaal anrufen und denen alles erklären und fragen. Dafür sind die doch da 🤗
Exakt.
Ich würde direkt ins Kh fahren,einmal nachschauen.
Musst du die Wehen veratmen ? Hast du das Gefühl das sie in der Intensität steigen ? Ich würde aufjedenfall im Kreißsaal anrufen und einmal ctg schreiben lassen und nach dem mumu gucken lassen.
Hey warst du im KH? Wenn ja was sagen die mir gehts gleich wie dir seit heute Nacht seitdem baden eben etwas besser
Hey .. ne war nicht im kh habe Magnesium gen und mich hingelegt wurde etwas besser .. jedoch wenn ich aus dem liegen aufstehe habe ich einen heftigen Druck unten 😕 und schmerzen .. naja hoffe die Wehen bleiben jz erst mal ruhig ..
Wie weit bist du ?
34+5
Im Zweifel im Kreisaal anrufen und nachfragen. Die können sagen, ob sie dich sehen wollen!
Wenn du solche Sorgen hast, würde ich schon ins KH 😅