Ich bin wie oben beschrieben in der 31.SSW. Es ist so unangenehm seit dieser Woche das alles unter den Rippen drückt. Ich merke die kleine ist ordentlich gewachsen und die Gebärmutter müsste ihren Höchststand erreicht haben. Wann ging’s bei euch mit der Luft und Sodbrennen besser?
31.SSW und Kind sitzt gefühlt unter den Rippen. Wann ging’s besser
Ich bin aktuell in der 39 SSW und bei mir drückt es extrem nach oben und mein Bauch ist noch nicht mal riesig groß 🥴 Sodbrennen ist ohne (mittlerweile) tägliches Rennie nicht mehr auszuhalten. Ehrlicherweise gehe ich nicht davon aus das es sich vor der Entbindung noch bessert 😫🫣
Optisch würde ich aber auch behaupten das sich bei mir der Bauch 0,0 gesenkt hat.
Liebe Grüße ☺️
Ich hab leider auch nichts positives zu berichten.
Bin jetzt in der 38. SSW und es wird nur schlimmer statt besser 🙈 Habe irgendwie auch keine Hoffnung mehr, dass es bis zum Kaiserschnitt in 12 Tagen besser wird 😪
Motte rutschte auch erst unter Geburt runter. An 38+3 😅
Aber vllt klappt’s bei dir früher :)
Mäusekeks (bin bei 29+3) saß bisher noch nie so hoch, sondern echt durchgehend sehr tief. Das macht mich ebenfalls ganz kribbelig 🙈😂
Ich hatte gehofft hier irgendwie erfreulichere Antworten zu lesen, weil ich selbst solche Schmerzen habe.🙈Bei mir drückt‘s allerdings ganz arg auf unterhalb des rechten Rippenbogens. Sitzen ist furchtbar, halb liegend möglich, aber am besten flach und seitlich im Bett. Im Stehen geht so. Alles in allem einfach super unangenehm.
Aber wer weiß, vielleicht haben wir ja Glück und die künftigen Senkwehen ändern etwas daran?!😅🤞🏻
SSW 41 hier - keine Besserung in Sicht
Also bei mir leider in den ersten beiden Schwangerschaften war das erst nach der Geburt besser bzw. vorbei.
Mal sehen wie es diesmal wird🙈