Guten Morgen,
ich spüre mein Baby wirklich ausnahmslos nur auf der rechten Seite! Das bereitet mir Sorgen ob alles ok ist … mein Arzt ist darauf nicht eingegangen und konnte mich nicht beruhigen. Wieso spüre ich links nichts? Wirklich noch nie. Ich habe zwar eine VWP aber merke auch links unten den Schluckauf.
Hatte/Hat das vlt auch jemand und trotzdem war alles ok mit dem Baby?
Einseitige Kindsbewegung (37. SSW)
Meine Motte liegt auch rechte seite und links merke ich kaum was 🤣 hab hwp also alles gut bin 30ssw Schluckauf merke ich es dann auch
Wieso sollte es nicht okay sein?
Ich habe eine VWP und spüre mein Baby hauptsächlich nur auf einer Seite, weil er eben so liegt wie er liegt. Ihm gehts bisher, soweit man das beurteilen kann, super💙👍🏼 und die vielen Bewegungen sind ja auch ein gutes Zeichen dafür.
Bin in der 30.
Ssw
Es verunsichert mich einfach so sehr! Überall höre ich wie der ganze Bauch wackelt - besonders im dritten Trimester weil die Babys ja jetzt kräftiger sind. Ich habe links noch nie Bewegung gespürt …
Mein Bauch wackelt auch extrem aber nur links, rechts ist tote Hose 😅 verstehe dich, hatte diesbezüglich auch meine Gyn gefragt aber auch sie meinte, das Kind tritt/boxt nun mal eben hauptsächlich auf dieser Seite und die Plazenta kann auch ihr Übriges tun um nichts zu spüren.
Wenn beim
Gyn doch alles okay ist, musst du dir keine Sorgen machen. Hast du nicht sowieso jetzt alle zwei Wochen einen Termin? Bald ist doch die Geburt ☺️❤️
Bei mir ist es andersrum und ich spüre ihn fast nur links... und such nicht so oft wie andere - er ist eher ruhig 😃
Meiner liegt mit dem Rücken rechts und links oben spüre ich dann seine Tritte ;)
Liebe Grüße, Honey, ET-2 💙