Schwanger Filme gucken Heimkino, Soundbass

Hallo Zusammen,

wir haben Zuhause ein kleines Heimkino mit mehreren Boxen, hört sich an wie im Kino. Denkt ihr es ist schädlich für das Baby im Bauch? Horrorfilme gucken mit Soundbass wo der Boden und das Sofa wackelt bei gruseligen Szenen?

1

Nein.

2

3

Wenn du die Teile voll aufdrehst und deinen Bauch reinhälst, vielleicht. Aber überleg mal wie laut unser Körper ist und was da alles wummert und vibriert. Herz, Darm, Blase, Blut. Klar sollte man jetzt nicht 24/7 auf nem rave verbringen aber Fernsehen und Kino sind absolut okay :)

4

Also wie auf deinen Kino-Post schon geantwortet, gar kein Problem. Allerdings hab ich schwanger echt nie Horror-Filme gepackt, obwohl ich die eigentlich gern mag🙈 Und alles mit Kindern geht sowieso gar nicht...die lieben Hormone

5

Ähhh..

6

Puuuuh, da merkt man mal wieder, in welch einer überprivilegierten Welt wir in Deutschland leben, dass man sich Sorgen um den Bass des Heimkinos oder wie in Deinem anderen Beitrag des Kinos machen muss… So leid es mir tut, aber das solltest Du Dir auch ein wenig selbst zusammenreimen können, wenn man bedenkt in welchen Szenarien andere Frauen schwanger sind und ihre Kinder zur Welt bringen.