Ich würde im Dezember gerne den Film Avatar 2 gucken. Da werde ich in der 23 Ssw sein. Ist das schädlich für das Baby, die lauten Geräusche etc.?
Sorry wenn die Frage etwas Doof klingeln mag, ich habe aber mein Baby in der ersten Schwangerschaft verloren, daher will ich jedes kleinste Risiko vermeiden wo was passieren könnte.
Kino in der Schwangerschaft
Ne, ist nicht gefährlich.
aber: ich war in der 36. Woche einmal im Kino, und konnte den Film garnicht genießen. Ich war 3 mal pinkeln, und mir sind ständig die Füße eingeschlafen wegen dem blöden Kinositz. 🤷♀️
Ich denke da brauchst du dir gar keine Sorgen machen und kannst den Kinobesuch ohne Bedenken genießen ☺️
Ich war in der 18. SSW auf einem Konzert wo ich dachte, dass das nicht so laut wird. Die extremen Konzerte wie HipHop habe ich abgesagt, da ging es mir um die Lautstärke und um das „Schubsen“. Bei dem Konzert wo ich war, war es dann phasenweise doch laut und ich war angespannt (Sitzplätze). Aber hatte vorher auch gelesen, dass das Baby sehr gut geschützt ist. 😊🍀 Und die Kleine ist aktuell echt putzmunter. Bin in der 29. SSw.
Ich überlege auch in Avatar zu gehen. da wäre ich in der 34. SSW. Aber das entscheide ich nach Gefühl (auch wegen Corona). Die Kleine kann sich evtl etwas erschrecken bei lauten Geräuschen.
Ich war gestern in der 29. Woche und konnte nicht so lange sitzen 😂
Die letzten 30 Minuten hab ich mich gequält…
Eigentlich wollte ich im Dezember auch noch Avatar im Kino schauen - mir ist die Lust darauf nun vergangen.
Solange du körperlich fit bist geh ruhig - die Lautstärke usw ist nicht so das Problem :)
Das kannst du genießen. :)
Ich bin Kinofan und war bei meinen beiden ersten Schwangerschaften immer bis kurz vor ET. Nur Horrorfilme hab ich vermieden, weil das Baby mit zuckt, wenn man sich erschreckt und das tat mir zu leid 😅
Voll süß! 😄
Viel Spaß im Kino, genieß es.
Kannst du problemlos machen
War schon oft während der SS im Kino
Ich war bei meiner ersten Schwangerschaft gegen Ende nochmal im Kino. Es hat nicht geschadet, habe aber viel verpasst vom Film, weil ich ständig zur Toilette musste.