Ss bauch gewachsen

Hallo tusammen in welcher woche wachs bei euch der ss bauch in der 1.ss bin jez 13+2 und man sieht rein gar nichts

1

So um die 20. SSW kam der "richtige" Bauch.
Vorher hatte ich nur einen ganz üblen Blähbauch.

2

Bei allen ss erst ca 5mnt so richtig Babybauch.
Hast noch etwas Zeit 😉
Vorher ist es meist ein Blähbauch, der mal grösser, mal kleiner ist

3

Ja aber mein blähbauch ist jezt komplett weg?

6

Kann gut sein. Kommt auch immer darauf an, was du isst und trinkst.

Das Baby ist ja noch winzig klein und die Gebärmutter sitzt noch unter dem schambein, da muss man noch überhaupt nichts sehen.

Und dann kommt es noch auf deine Bauchmuskeln an. Je fester die sind, um so länger dauert es, bis sie nach geben

weitere Kommentare laden
4

Bei mir hat man vor der 20 ssw fast gar nichts gesehen! Danach fing es langsam an und ab der 25 ssw war er nicht mehr zu übersehen und wuchs täglich 😊

5

So um die 20. SSW war es langsam ein Schwangerschaftsbäuchlein. Wuchs ab da auch immer explosionsartig 😅

7

Bei mir ging es in der 14./15. Ssw los. Aber da ist er natürlich noch etwas klein und ich sah einfach eher dick aus 😂

9

In der 1. Ss ging es ab 14. Woche los, zumindest konnte ich den Bauch dann nicht mehr einziehen (letztens nachgelesen). Jetzt bei Nr 3 hab ich schon nen echt runden Bauch , der auch im Liegen bleibt- 13. Ssw. Muss dringend nächste Woche mit
Meiner Chefin sprechen , im Kollegium wurde schon getratscht, ob ich zu viel gegessen hätte die letzten Wochen

10

In der SSW 21 sah man langsam eine kleine Wölbung und es ging mit dem Wachstum los. 😊

Bis dahin hatte ich auch gar nichts sichtbar.

Nur vom Tasten bemerkte ich die Gebärmutter im unteren Bauch, weil dieses Areal fester wurde als umschwanger. 😊

11
Thumbnail

...12,17, 21, 24 SSW
Das in der 12 SSW war aber so fast mein normaler Bauch+ ein bisschen Blähbauch. Bin nicht so extrem schlank gewesen :-p
Zugenommen hatte ich bis zum letzten Bild 7KG ;-)

12

Mal ne Frage, ich hab auch einen kleinen Speckbauch. Wird der irgendwann mit wachsendem Bauch trotzdem richtig fest? 😅

14

Ja ich bin jetzt 27 SSW und ich würde schon sagen, dass er fest geworden ist 😅 da schwabbelt auf jedenfall nix mehr 🤭

13
Thumbnail

Hatte schon immer einen kleinen Rettungsring und trotz künstlicher Befruchtung, Überstimulation und hochdosiert Progesteron, hatte ich höchstens abends einen Blähbauch. Auch nicht immer…

Wird unser erstes Baby, aber war zuvor bereits drei Mal bis zur 9./10.SSW schwanger. Minimal sah man vielleicht schon was zu der Zeit, aber es hätte niemand bemerkt. Überm Schambein wars schon leicht fester geworden. Mein Fundusstand war dieses Mal aber sehr schnell ziemlich hoch … es sieht nach mehr aus als es ist. Kommt ganz drauf an, was ich anhab und zu welcher Tageszeit. Aber teilweise könnt ich es noch verstecken 😅 will man natürlich nicht

hab bisher 6,5 kg zugenommen. Den Bauchumfang hab ich schon länger nicht mehr gemessen 🤷🏻‍♀️

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 21+5