Rückenschmerzen bis in Po und Beine

Hallo ihr lieben, vor ein paar Tagen habe ich schon mal geschrieben das ich so dolle mit Mensschmerzen und Krämpfen zu kämpfen habe. Seit gestern habe ich jetzt auch noch mit starken rückenschmerzen zutun die bis in po und Beine ziehen. Manchmal habe ich währenddessen auch ein ziehen bis in den Bauch.
Ich habe gelesen das rückenschmerzen auch ein schlechtes Zeichen sein kann.. Ich bin in der 6 ssw.
Kennt das eventuell jemand?

1

Ein schlechtes Zeichen? Totaler Quatsch! Das sind die Mutterbänder, ich hab auch jetzt in der 17. Ssw noch oft Rückenschmerzen. Das Kind wächst und macht sich Platz, deine Gebärmutter ist so groß wie eine Orange und drückt in jede Richtung.
Warte ab, wenn du in ein paar Wochen plötzlich keine Beschwerden mehr hast machst du dich genauso verrückt 😂 der Körper ist schon cool, aber gleichzeitig macht einem auch alles Angst weil man nichts davon gewohnt ist.
Lehn dich zurück und ruh dich viel aus. Dann wird es besser!

2

Ich hab seit Beginn der Schwangerschaft Rückenschmerzen. Fühle mich in der 32. SSW mittlerweile wie eine alte Dame da ich ohne Hilfe kaum hochkomme… Das ist leider oft einfach hormonell bedingt