Hallo ihr lieben🌸
Wir haben gestern per notkaiserschnitt entbunden, da ich Blutungen hatte und Wehen die sich auch nicht mehr mit Wehen hämmer aufhalten ließen und noch dazu lag der kleine Mann in BEL und dann ging alles schnell mumu in 30 Minuten von 0 auf 8/9 dann Platze noch die Blase und dann gab es die Vollnarkose,
Er wiegt 1500 g und ist 40 cm groß ☺️❤️
Name haben wir noch nicht hoffe heute oder morgen das wir uns einig werden 😌 wir freuen uns das es ihm soweit gut geht und mir auch .
Ich wünsche euch allen noch eine entspannte und schöne kugelzeit ☺️
Lieben Gruß euch allen 🌸🌺
❤️😌 SSW 30,1 da war er da ❤️
Alles gute liebes 🥰 hoffentlich passt er sich schnell an und alles verläuft gut ✊🏼🥰
Herzlichen Glückwunsch zum süßen Prachtburschen ❤️🥰😍
Ich wünsche Eurem Kleinen und Dir ganz viel Kraft, dass er auf der Neo fleißig Fortschritte macht und ihr in ein paar wenigen Wochen daheim kuscheln könnt.
Alles Liebe für Euch 🍀😊
Lieben Dank , dachte auch nicht das er schon so fertig und süß aussieht ☺️🌺
Ich bin 30+2 und total erschrocken , das der kleine Mann schon geboren wurde 🥺
Ich wünsche euch alles alles gute für den weiteren Weg ! 💙
Dankeschön 🌷
Oh weh, das ging ja super schnell 😱
Ich hoffe, ihr seid wohlauf, der Kleine meistert den holprigen Start gut und ihr könnt trotz widriger Umstände euren Start bestmöglich genießen!
Herzlichen Glückwunsch! 😊
Oh kleiner Baby Bär!
Er ist ja schon komplett fertig und wunderschön ❤️ ich wünsche ihm Trotz des Frühstarts ein wunderschönes und gesundes Leben!
Euch herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderhübschen Baby ❤️
Alles gute! In 6 Wochen habt ihr ihn spätestens zu Hause! Ganz bestimmt 🥰🥰🥰
Da hat es aber jemand sehr eilig gehabt… ❤️😅 Er ist perfekt & muss jetzt nur noch wachsen!! Ich wünsche Euch ein ganz tolle Kennenlernzeit und dem Kleinen schicke ich viel positive Energie, damit er schön wächst und bald bei Mama & Papa sein darf ☺️🍀
Vielen Dank an euch alle für die Glückwünsche, er macht sich gut , ich habe noch bissel schmerzen aber sonst alles I.o habe ja schon 4 Kits aber spontan geboren ist mein erster Kaiserschnitt hab das Gefühl mit voll die Mimose 😂 aber in paar Tagen geht es bestimmt besser .
Ich drück euch fest ❤️🌸🌷
Süßer kleiner minimensch 🥰 herzlich willkommen auf der Welt ♥️
Wünsche euch alles Liebe und dass ihr ihn schnell mit nach Hause nehmen dürft 😊
Ich danke dir 🌸, freu mich jetzt schon wenn es soweit ist und er nachhause kann ,
Lg 🌼
Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️ Er ist wunderschön. Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute.
Danke ja er ist wirklich süß, dachte er sieht noch anders aber war schon soweit fertig 😌☺️
Lg 🌷
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Mann! Er ist total niedlich.
Ich hoffe, du hast den Notkaiserschnitt gut weggesteckt. Ich hatte auch einen unter Vollnarkose, das war ein ganz schöner Schreck.
Eine schöne Zeit wünsche ich euch!
Ja geht man deckt halt immer wieder mal dran und arbeitet es im Kopf durch ging halt alles echt schnell , und man weis ja von nichts , aber Gottseidank uns geht es soweit gut 😊
Lg 🌺🌺🌺