Noch Hoffnungen haben oder nicht ?

Hei,
Ich hätte eine Frage an euch allen vielleicht hattet ihr das gleiche oder könntet etwas dazu sagen wäre sehr lieb. Ich war vor kurzen bei meiner Frauenärztin die bestätigt hat das ich schwanger bin das war am qn fang 7 Woche ich blende dazu noch ein Bild ein und da konnte man am Anfang was sehen ganz oben an der Seite. Und nun war ich nochmal da jetzt bin ich 8 Woche und 5 Tag und nun meinte sie das man garnichts mehr sieht. Ich hab aber trotzdem Symptome unterleibsziehen/piksen und die Brüste schmerzen. Und hatte auch keine Blutungen oder sonst was. #schmoll

1

War denn wenigstens die Fruchthöhle zu sehen?

2

Sie meinte man sieht garnichts. Sie meinte das man dies Windei nennt aber beim ersten Mal hat man ja was gesehen wie man auf dem Bild sieht kann doch nicht einfach alles weg sein. Ich Zweifel gerade einfach echt und weiß nicht wie ich darüber denken.

3

Es tut mir sehr leid. Manchmal passiert es dass der Körper die FH resorbiert, ganz ohne Blutung. Das ist schon ziemlich selten aber passiert eben doch manchmal. Wurde denn Blut genommen für den HCG-Wert?

4

Hi ich hatte das selbe problem bei mir sah man erst in der fruchthöhle in der 8+3 ssw etwas
Warte noch 1-2 wochen und denk positive
Alles gute❤️

5

Aber es kann auch sein das der körper es leider auch absorbiert hat
Hcg wert wäre eigentlich sinnvoll haben die blutabgenommen?

6

Die haben heute zum ersten Mal Blut abgenommen und meinten sie brauchen das nur um die Blutgruppe zubestimmen. Irgendwie vertrau ich der Sache nicht weil man beim ersten Ultraschall ein bisschen was sieht und aufeinmal sagt die jetzt nach zwei Wochen da ist garnichts.

weitere Kommentare laden
8

Was heißt denn, dass man gar nichts mehr sieht? Sieht man keine Fruchthöhle mehr oder sieht man in der Fruchthöhle nichts mehr?

9

Also fruchthöhle ist da aber sie meinte es ist nichts da.

11

Bei meiner missed abortion hatte ich auch leider noch alle Anzeichen einer Schwangerschaft und keine Blutung, obwohl der Embryo wohl schon über eine Woche nicht mehr lebte. Das allein ist nicht immer aussagekräftig, weil das HCG nicht so super schnell abgebaut wird.

Wenn es seit dem letzten Ultraschall gar nicht vorangegangen ist, dann hat deine Ärztin wsh leider recht.

Normalerweise musst du bei der Diagnose Windei etwa die Woche darauf nochmal hin, und wenn man dann immer noch nichts sieht (oder eben in der Zwischenzeit eine Blutung kommt), dann ist es leider sicher.

12

Hey Liebes,hast du Möglichkeit noch naö zu einem anderen Arzt zu gehen?
Ich finde dies auch sehr merkwürdig....sowas hab ich bisher noch nicht gehört...
Jemand schrieb ja hier das der Körper es resorbiert haben könnte...aber in so kurzer zeit und du hast auch bock symptome. #kratz hmmm. Da würde ich persönlich schon noch eine Zweitmeinung einholen.#herzlich

13

Hallo jj1404,
So schnell kann’s leider doch gehen. Ich war an einem Dienstag beim Ultraschall wo eine MA festgestellt wurde. Drei Tage später war ich nochmal beim FA und es war schon kein Embryo mehr zu sehen. Da ich keine Blutungen hatte, meinte meine FÄ auch, dass es mein Körper wohl schon resorbiert hat…

Ich drück dir weiterhin die Daumen und hoffe, dass doch noch ein Embryo gefunden wird.