Hallo liebe Kugelbäuche,
Ich bin im 6 ÜZ mit Clomifen und hatte jetzt am Freitag bei Zyklustag 12 Ultraschall und es waren zwei Folikel rechts und links zu sehen.
Gestern beim Ultraschall waren beide weg und Flüssigkeit zu sehen, wo die Ärztin meinte, es war auf alle Fälle ca Montag der Eisprung, was mit dem Horror Mittelschmerz und positiven Ovu am Sonntag auch passen würde. So extrem schmerzhaft habe ich noch nie diesen Mittelschmerz gespürt.
Sie meinte, es wäre möglich das beide Folikel gesprungen sind, da sie keines mehr sieht, nur noch die Flüssigkeit, was vom kommt.
An die Kugelbäuche unter euch, wo auch durch Clomifen mit Zwillingen bzw überhaupt durch Clomi schwanger geworden sind.
Wie war es bei euch?
Würdet ihr mir etwas dazu erzählen?
Wie lange hat es bei euch gedauert bis es mit Clomi geklappt hat?
Vielen Dank und schöne Schwangerschaft euch allen
Frage an alle die durch clomifen mit Zwillingen schwanger wurden
Wie viele ÜZ mit Clomifen, bis ihr schwanger wurdet?
Hallo
bei mir hat es tatsächlich beim 3. Versuch geklappt
wobei ich dazu sagen muss:
1. Versuch - zu viele Follikel, Abbruch
2. Versuch - 1 großer und 1 kleiner Follikel, nicht geklappt
3. Versuch - 1 kleiner Follikel bei 14mm der nicht mehr gewachsen ist, hab dann nach ein paar Tagen ausgelöst nach Rücksprache von der Kiwu-Klinik
Natürlich den Kopf total ausgeschaltet und keine Hoffnung mehr für diesen Zyklus gehabt.. wir hatten auch vereinbart, dass wir eine Pause nach dem Zyklus einlegen, weil es psychisch für uns sehr anstrengend war
ich hab dann bei ES+12 Test gemacht und der wurde sofort positiv
Also niemals die Hoffnung aufgeben
Ach wie schön, Herzlichen Glückwunsch
Im Januar muss ich zur Abklärung ob die Eileiter noch durchgängig sind, wobei nach drei kids eher unwahrscheinlich aber mein Arzt sagt, da sich trotz guten Bedingungen so langer Zeit keine Schwangerschaft eingestellt hat, kann es durchaus möglich sein.
Immerhin war durch clomi immer ein
Na vielleicht klappt es ja diesmal
ganz viel Glück
Hallo 🙋🏻♀️
Ich bin im zweiten Clomifenzyklus schwanger geworden.
Es waren 3 Follikel, es sind auch alle 3 gesprungen! Wir hatten zwei Tage vor Eisprung 1x GV und bin schwanger geworden mit einem kleinen Wunder 🤰❤️
Ich drücke dir fest die Daumen das es geklappt hat 🥰
Dankeschön für deine Antwort, das macht wirklich Hoffnung.